Nokia N82 Hilfe b. Interneteinstellungen

  • Hallo :),
    habe mir das N82 im freien Handel gekauft (Saturn), nutze hier eine vodafone-Sim. Ich habe schon alles probiert um in das VF-Wap-Portal zu gelangen. Konfigurationseinstellungen über VF heruntergeladen, habe bei der Hotline angerufen, dort hat man mir empfohlen in den VF-Shop zu gehen und die Vodafone-Software aufspielen zu lassen, im Shop sagt man mir das das Aufspielen zwar ok wäre, ich aber mit dem Gerät trotz dem nicht ins Netz kommen werde :gruebel:. Wie kann ich die Konfigurationseinstellungen im N82 bekommen. Brauche sie unbedingt, kann mir jemand helfen ?:confused:

  • AW: Nokia N82 Hilfe b. Interneteinstellungen


    Du hast Dir ein Handy (N 82) bei Saturn gekauft und möchtest ins Vodafone Wap Portal.Es ist kein Prepaid Handy-sondern simlock frei.Und du hast auch eine Vodafone Sim Karte im Handy?

    Falls du eine andere Simkarte drinne hast,die zwar D2 ist,aber nicht von Vodafone,kommst du nämlich so nicht ins Portal.

  • AW: Nokia N82 Hilfe b. Interneteinstellungen


    Hallo Affenmaul,
    doch es ist eine Vertragskarte von Vodafone, keine Prepaidkarte, auch kein anderer D2 Anbieter wie Talkline oder ähnliche.
    Es funktioniert nicht.

  • AW: Nokia N82 Hilfe b. Interneteinstellungen


    unter nokia .de unter service einstelung steht wie mann das richtig einstellen kann

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!