Motorola - Simlock entfernen

  • Entsperrcode eingeben Motorola W208


    Hallo,
    ich habe eine Motorola W208 geschenkt bekommen und möchte den SIMlock entfernen. Ich habe auch einen Entsperrcode dafür. Aber wie gebe ich die Zeichen "p" - w - + ein?
    Ich habe was von "*" Taste benutzen gelesen - was muß ich genau machen?

  • AW: Entsperrcode eingeben


    @riddick771
    Bei Motorola wird der 8 stellige Code so wie er ist eingegeben, sobald das Handy nach dem Subsidy Code/ Kennwort/ Pin/ Passwort fragt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Entsperrcode eingeben


    @riddick771
    Ja, Moto Entsperrcodes sind 100%tig nur 8 stellig. Hast du den Code von Vodafone gekauft oder versuchst du mit Nokia Entsperrcodes das Handy freizuschalten?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Entsperrcode eingeben


    Nein, ich habe den Code aus dem www gesucht ...
    Okay, wenn ich eine gültige SIM Karte reinlege, sagt das Handy: Telefon gesperrt...Kontaktieren Sie den Netzbetreiber.

  • AW: Entsperrcode eingeben


    Nein, ich habe den Code aus dem www gesucht ...
    Okay, wenn ich eine gültige SIM Karte reinlege, sagt das Handy: Telefon gesperrt...Kontaktieren Sie den Netzbetreiber.


    Hehe, aus dem www bekommt man keine kostenlosen Codes für Motorola ausser es ist 2 Jahre alt aber das ist w208 ist es sicher nicht ... Im www kann man Motorola Codes kaufen, die funktionieren dann aber auch ;)


    #pw............ ist Nokia DCT4 aber nicht Motorola.
    Jetzt ist es halt kpl. blockiert, kann nur noch per Hardware entsperrt werden und das kostet mehr als direkt ein Code zu kaufen ... Kann es freischalten, bei Interesse melden ...

  • Motorola V980 simlock entsperren


    Guten Tag,
    ich bräuchte nochmal die Hilfe eines Fachmanns. Ich möchte ein Motorola V980 nicht mehr mit der vodafone-Karte benutzen sondern mit einer anderen. Was muss ich tun??
    IMEI:355603-00-483253-3
    Ich danke im Vorraus!

  • V360 simlock ?


    Hallo,


    habe hier ein V360, hab ich aus nem telering (österreich) vertrag, der seit 1,5 jahren läuft, jetzt bin ich nicht mehr in österreich und möchte das tel hier in DE
    benutzen. da in AT auch vertragshandys simlock haben, möchte ich diesen gerne entfernen. kann mir jemand von euch einen subsidy-code gegen einen obulus berechnen oder braucht man dazu hardware ?


    danke

  • Motorola V360


    Hey leute!!!


    Hab ein motorola v360 was schon so 2,5 oder 3 Jahre alt ist.


    so ich würds jetzt gerne entsperren da ich mir ein anderes netz zulegen möchte


    kann mir da jemand helfen???


    danke im vorraus


    lg. bosdee

  • An die PROFIS: Motorola MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana SimLock


    Hallo,


    weiss jemand wie man:
    Motorola MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana unlocken kann ?


    Es sollte am besten kostenlos sein! Gibts ja mittlerweile fast alles kostenlos im Inet, und wenn es nicht kostenlos geht, wo würde ich es am günstigsten bekommen ? Danke.


    Gruß

  • AW: an die Profis: Motorola MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana


    @Propylon
    Aus welchem Land kommt es denn, dass es gelockt ist?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V600


    @General Bitburger
    Ich weis nicht, ob die in Italien die Codes auch nach 2 Jahren unsonst rausrücken :gruebel: ansonsten anderweitig nen Code kaufen oder per Kabel entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola - Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!