Motorola Krzr K1 Problem pls help

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mich hier angemeldet um hoffentlich hilfe zu bekommen, ich weis nicht weiter, mein Motorola Krzr K1 hat seit vorgestern ein komischen Fehler. Das bild bleibt mal hängen, mal ist es ganz weis oder Schwarz und ich kann nichts mehr tun, habt ihr eine ahnung warum das so ist, ich hatte noch nie vorher ein Problem mit meinem Handy.


    bitte helft mir, auf dem handy sin wichtige Daten und ich kann sie nicht auf dem Pc so speichern weil es sich ja immer aufhängt.


    Ich freue mich um jede antwrt


    MFG


    dream-kid92

  • AW: Motorola Krzr K1 Problem pls help


    3 Möglichkeiten kann ich Dir anbieten, weil ich annehme das sich die Betrierbssoftware aufgehängt hat:


    1. Akku raus für einige Zeit-danach versuchen ob alles ok. ist
    2.Werksrückstellung machen
    3. Neue Firmware draufspielen(oder lassen)-dabei gehen Dir allerrdings die Daten verloren-aalso vorher sichern auf SD oder PC

  • AW: Motorola Krzr K1 Problem pls help


    dankeschön also die ersten beiden gingen nicht, das habe ich schon getestet, der fehler war trotzdem. und die neue firmware wollen die nicht aufspielen keine ahnung warum, vielleicht weil das glas aussen gerissen ist und keine garantie mehr ist ach keien ahnung. danke trotzdem.


    könnt mir hier wer erklären wie ich eine neue firmeware drauf bekomme, hab danach schon gegoogelt und nix gefunden.

  • AW: Motorola Krzr K1 Problem pls help


    Über USB Kabel könntest du von der Herstellerseite die Firmware selbst raufspielen-musst dort mal suchen was im Angebot ist


    Im Shop(nehme ich an)wollen sie es nicht,weil durch die Beschädigung die Garantie entfällt- machen tun sie es aber trotzdem-aber kostenplfichtig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!