K800i funktioniert nicht mehr

  • ich hab ein Problem mit meinem Handy, werd es auch bald umtauschen, darum geht es auch nicht. Ich habe letztens meine Simkarte gewechselt und auf einmal ging das Handy nicht mehr an... es kommt ein weißer Bildschirm und es vibriert kurz wenn ich es an mach, mehr tuts nicht mehr. Jetzt meine Frage, kann ich trotzdem irgendwie die Daten die ich auf dem Handy habe runter bekommen? Also Telefonnummer, Bilder, Kalender etc. Würd mich über Hilfe freuen. MFG Babsi

  • AW: K800i funktioniert nicht mehr


    Durch das Wechseln einer Simkarte sollten keine Beschädigungen entstehen.


    Wenn das Display nur noch weiss wird-ist das allerdings ein bekanntes Softwareproblem.


    Wenn du noch Garantie hast, rate ich Dir dringend mit dem Handy diese zu benutzen.


    Ansonsten versuche eine Herstellung zum PC durch entspr. Tasteneingaben zu machen.Schaue in die Beschreibung welche Tasten du drücken musst. Dann sollten die Daten auf dem PC zu sehen sein.
    Aber ich nehme mal an, das auch die Tastenfunktion nicht mehr geht?Und es funzt auch nicht mit der alten SIM?

  • AW: K800i funktioniert nicht mehr


    die alte Karte is schon wieder drin, funzt leider garnix mehr! Habs grad probiert mit der Tastenkombination... geht aber auch nicht. Irgend eine andere Möglichkeit an die Daten zu kommen gibt es nicht, oder!? Umgetauscht wird es bald, muss nur noch die Rechnung suchen.

  • AW: K800i funktioniert nicht mehr


    Wie ich schon sagte-an der Sim liegt es nciht-ist wahrscheinlich ein Software Problem.
    An dei Daten zu kommen ist nur über Hardware(wenn überhaupt) möglich
    Frage hiermal an:info@gsmbase.de Kostet aber und ich weiss nicht ob die Garantie bestehen bleibt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!