Hilfe Nokia 6300i

  • Meine Frau hat ein vertrag gemacht und das Nokia 6300i genommen und nun meine frage sie hat eine D1 extra karte rein gemacht und da kann man mormal wenn man *100# drückt das guthaben abfragen aber bei dem Handy kommt dann immer Wählen ohne account nicht möglich was soll das heissen wie kann sie ihr Guthaben abfragen



    Bitte um hilfe

  • AW: Hilfe Nokia 6300i


    Ist die Karte bereits aktiviert/registriert ?
    Kann Sie schon telefonieren?
    Um das Guthaben ab zu fragen bei D1 Xtra:



    Um das aktuelle Guthaben Ihrer D1-Xtra-Card zu erfragen, müssen Sie nicht unbedingt die Costcheck-Nummer anrufen (2000), sondern können dies auch über die Eingabe des Codes *100# erledigen. Sie geben den Code wie eine normale Telefonnummer ein und bestätigen mit der grünen Taste (Sendetaste). Es erscheint dann zunächst die Meldung "Netzantwort wird erwartet" im Display und schließlich der Betrag des aktuellen Guthabens der Xtra-Card. Mit der Eingabe des Codes *101* Xtra-Cash-Geheimzahl # und anschließender Bestätigung mit der grünen Sendetaste können Sie Ihr Konto aufladen. (auch im Ausland)

  • AW: Hilfe Nokia 6300i


    Also nochmal !!!


    Sie hat einen Vertrag gemacht und hat dazu ein Nokia 6300i dazu genommen .


    Sie hat die vertrags Karte raus aus dem Handy und hat die vertragkarte mir gegeben .


    Sie hat ihre alte D1 extra Karte die sie schon jahre lang hat und benützt in das neue Handy Nokia 6300i rein sie kann telefonnieren und auch sonst alles in Ordnung .


    Nur eben wenn sie in dem Handy die Tastenfolge *100# eingibt zum Kontostand abfragen kommt dieser Satz Wählen ohne account nicht möglich auf dem Handydisplay warum ist das so ???

  • AW: Hilfe Nokia 6300i


    Wenn sie also nicht die Originalkarte benutzt, die zum Vertrag und zum Vertragshandy gehört, , liegts vllt. daran-schon mit der Originalkarte versucht?

  • AW: Hilfe Nokia 6300i


    Dann bin ich mit meinem Latein auc h am Ende.
    Kontaktiere mal den Netzbetreiber dazu(kann ja dort ein Fehler vorliegen)

  • AW: Hilfe Nokia 6300i


    Stimmt- das ist die Variante-könnte auch der Fehler sein:up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!