Tastencode: Handy formatieren (Nokia)

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    hallo metzezetel, auch *#7370# geht bei meinem 6100 nicht.


    aber ich habe eine möglichkeit gefunden,
    wie ich *contakt service* überspringen kann.


    ist euch sowas auch bekannt???



    (ich habe für meine mutter ein 6100 bei ebay ersteigert,
    und als ich mir das dann zuhause richtig angeschaut habe
    mußte ich feststellen, daß es sich hierbei um *edelschrott* handelt;-(


    aber dafür hab ich jetzt ein 6100
    an dem man nichts mehr kaputtmachen kann;-) lol)


    würde mich über codes freuen, die ich mal testen kann;-)


    lg andy

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    wenn contakt service* kommt lieg ein software fehler vor da kanst nichts mache da must du zum nokia service center

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    ja ok, du hast recht. aber das handy ist jetzt auch schon voll alt, da lohnt sich nix mehr.


    aber "contact service" kann man bei dem nokia 6100 überspringen, um an seine ganzen daten zu kommen. wie zb. telefonnummern die auf dem telefon abgelegt waren und bilder, töne....

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Die hier angegebenen Codes funktionieren [COLOR="Red"]n u r bei bestimmten Nokia [/COLOR]Handys und sind mit Vorsicht zu geniessen, wenn man diese Codes auf anderen Handys an wendet.


    In der N 90 Serie z.B. kann das Eingeben bestimmter oben genannter Codes zu Hardware Fehlern führen!


    Besser Ihr gebt mal genau bekannt, welche Codes zu welchem Handy!Damit nicht aufgrund dessen irgentwelche User Handys beschädigt werden.


    Ein Kollege von mir hat mal versucht mit solchen Code sein N 95-1 zu resetten.
    Danach war sein Handy Hardwaremäßig defekt-kein Start mehr möglich

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    um ein handy zu formatieren einfach aus machen karte raus
    gruene taste + *-Taste + 3 drücken und dann anmachen (wenn ihr das noch schafft ) alles 3 sekunden lang gedrückt halten (das handy muss mindestens noch zu 75% vollgeladen sein)
    dann steht da "formatting" und es ladet
    danach ist euer handy in dem zustand in dem ihr es neu gekauft habt.


    Das funktioniert bei meinem 6230i nicht !!! Was mach ich falsch ?

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Hey wer kann mir helfen hab ei Nokia 6670. beim hochfahren kommt die abfrage nach den Entsperrcode. Den Ich aber nicht habe. wer kann mir da helfen. Wenn möglich ohne Datenverlust. Danke!!

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Moin Moin.....
    Habe folgendes Problem:
    Hab mir ein neues Handy gekauft(N95) und möchte meine Kontakte auf die neue SimKarte kopieren. Kontakte befinden sich auf dem Telefonspeicher meines 6300. Wenn ich es mit dem üblichen markieren und kopieren(mit der alten Simkarte) versuche, steht da: Simspeicher schreibgeschützt!
    Wenn ich die neue SimKarte reinmache, komme ich erst garnicht soweit, weil ich den SICHERHEITSCODE net kenn. komischerweise kann ich das 6300 mit der alten Simkarte problemlos anmachen....ohne dass der Sicherheitscode abgefragt wird...
    Bitte hilft mir.....


    Mfg xstasy

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    kann man den sicherheitscode igendwie umgehen( vergessen) ohne das man die DAten verliert , vieleicht ein teilformation falls so was gibt !! Habe meinen sicherheitscode vergessen brauche aber meine Daten vom handy:6230i
    353268010809123
    danke im vorraus lg mahoo

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Meines Wissens gehen dadurch die Daten nicht unbedingt verloren(kann ich aber nicht 100 % sagen)Denn der Sicherheitscode macht das Handy betriebsbereit,löscht aber nicht Daten.
    Ausserdem-falls du so schlau bist und deine Daten auf der SD-Karte hast, kannst du die ja vorher rausnehmen!


    Ich gebe dir-falls du ihn nutzen willst hier:4742146414


    Viel Glück

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Unter der mir genannten Imei errechnet der Calculator von Nokia aber diesen Mastercode:4742146414


    Genau eingegeben?

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Sicherheitscode vom 2760
    Hallo zusammen ich habe ein Nokia 2760 der ein sicherheitscode hat
    wer kann helfen
    Imei: 359818014356739



    IMEI: 359818014356739 -bitte prüfen


    Security Mastercode: 1366415171



    Viel Glück:D

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Auch ich habe ein Prob mit einem Nokia Produkt. Um genau zu sein mit dem 6150.
    Meine Frage an euch: Sicherheitscode habe ich nicht. Mastercode natürlich auch nicht. I
    ch würde das Handy gerne auf Auslieferungsstatus zurück setzen. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das geht. Meine IM nummer oder so ähnlich lautet: 49300 71090 24165. Alle angegeben Codes und auch Resets waren ohne Erfolg. ich danke schon mal vor ab für Eure Hilfe.

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    a.Weskott



    IMEI: 493007109024165 bitte prüfen
    Security Mastercode: 6007304756


    Um auf Werkseinstellung zurück zu setzen ist der Normal Nokia Code 1 2 3 4 5
    Der wurde anscheinend dann verändert.
    Mit dem Mstercode sollte das funzen.Unter System-Einstellungen-Allgemein-Werkseinstellung

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Ich habe ein Nokia 5300!
    IMEI: 354564016759398
    bräuchte unbedingt den mastercode! was mach ich aber dann wenn ich den mastercode habe? kann mir das einer erklären!! BITTE


    hilft es vlt wenn ich das handy nur formartiere? denn ich habe mein sicherheitssode nicht mehr weil das handy meinem großen bruder gehört hat und er hat den sicherheitscode vergessen -.- *so ein idiot*!!
    ICH BITTE EUCH UM EURE HILFE!!

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)



    Ich habe einen Nokia 5300!
    IMEI: 354564016759398
    bräuchte unbedingt den mastercode! was mach ich aber dann wenn ich den mastercode habe? kann mir das einer erklären!! BITTE


    hilft es vlt wenn ich das handy nur formartiere? denn ich habe mein sicherheitssode nicht mehr weil das handy meinem großen bruder gehört hat und er hat den sicherheitscode vergessen -.- *so ein idiot*!!
    ICH BITTE EUCH UM EURE HILFE!!

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Ich habe ein Nokia 5300!
    IMEI: 354564016759398
    bräuchte unbedingt den mastercode! was mach ich aber dann wenn ich den mastercode habe? kann mir das einer erklären!! BITTE


    hilft es vlt wenn ich das handy nur formartiere? denn ich habe mein sicherheitssode nicht mehr weil das handy meinem großen bruder gehört hat und er hat den sicherheitscode vergessen -.- *so ein idiot*!!
    ICH BITTE EUCH UM EURE HILFE!!


    Warum formatieren??


    IMEI: 354564016759398 bitte überprüfen
    Security Mastercode: 1646705467

  • AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Hallo, ich habe von meinem Bruder das Handy 5300 Nokia geschenkt bekommen. Er hatte nie seine Karte draußen und nun haben wir die Karten getauscht und der Code für die Karte wurde angenommen aber jetzt verlangt das Handy ein Sicherheitscode. Die IMEI ist 3569590112914221 Ich brauche auch eine kleine anleitung wie man dann weiter macht gruß Justin und Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!