6110 Navigator + 8GB Speicherkarte???

  • Hallo,
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator in dem zur Zeit eine 2GB PNY Speicherkarte drin ist.
    Als ich für meine Digi Cam eine neue Speicherkarte gesucht habe, sah ich eine 8GB Karte von Kingston, in der Beschreibung stand, dass mein Handy unterstützt wird!?


    Ich weiß, dass bei Nokia zwar von max Erweiterung gesprochen wird, dies aber nicht immer stimmt, denn in meinem alten 3650/6600 hatte ich eine 1 bzw 2GB Speicherkarte drin.


    Nun zu der Frage: Ist es möglich eine 8GB Karte in dem 6110 zu betreieben, da offiziell nur von 2 GB gesprochen wird?

  • AW: 6110 Navigator + 8GB Speicherkarte???


    Da es zur Zeit als das Modell auf dem Markt kam, diese Grösse von SD Karten nicht bzw kaum gab, war es noch so in den Anleitungen vorgeschrieben.
    Auch sichert sich Nokia damit ab, falls eine grössere SD Karte nicht funzen sollte.


    Ansich sollte es kein Problem sein, aber sicherheitshalber würde ich es einfach vor Ort aus probieren.

  • AW: 6110 Navigator + 8GB Speicherkarte???


    Das Problem ist ich kann die Karte nicht ausprobieren, denn ich habe sie bei Amazon gesehen, für 30€!


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 8 GB Karte gemacht?

  • AW: 6110 Navigator + 8GB Speicherkarte???


    Ja-die 8 GB werden in vielen Shops für das 6110 angeboten- also muss man davon ausgehen, das es funktioniert.
    Leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich niemanden kenne, der das M odell besitzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!