sony ericsson w800i D2 Karte aktivieren

  • hey hab probleme
    glaub my handy is alls in ordnung aber als ich neue D2 karte bekommn habe und noch nich registriert is glaub ich.


    ja als ich diese karte reingesteckt habe und steht dann Inaktive SIM.
    will wissn wie ich den netz wiederkriegn kann


    kann mir jemand mir helfn ohne dass ich auch zur shop gehn muss
    pls help me
    thx
    mfg jAmAl

  • AW: sony ericsson w800i


    Hi, ist das Handy vllt. gesperrt (Simlock)?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sony ericsson w800i


    Ist deine D2 Sim Karte von debitel?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sony ericsson w800i


    Hmm, wenn ansonsten andere D1 und E+ Karten funktionieren, kann es sein, das deine neue D2 Karte noch nicht richtig aktiviert ist.


    Probiere, wenn geht, noch andere Karten in deinem W800i bzw. die D2 Karte in einem anderen Handy.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sony ericsson w800i D2 Karte aktivieren


    das liegt 100 % an deiner SIM Karte. Sony Ericsson Handys bringen bei nicht aktivierten SIM Karten die Meldung 'Inaktive Sim'.


    Wenn das Gerät einen Simlock hätte würde nach der Pineingabe die Meldung 'richtige SIM einlegen' erscheinen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!