W760

  • Habe ein großes Problem. Das Handy habe ich gebraucht bei Ebay gekauft in der stylischen Farbe rot. ( Der Verkäufer hat mich über's Ohr gehaut). Leider lässt es sich nicht einschalten. Am Accu liegt es 100%ig nicht. Wenn ich auf den on Button drücke (auch länger), dann summt es kurz auf und die Tastaturbeleuchtung geht kurz an. Das ist dann schon alles, danach wieder aus. Mein Sohn meint, das es einen Wasserschaden hat. Kann ich nicht glauben, weil es innen wie außen total neu aussieht. Es ist so ein schönes Handy, hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Für den Mülleimer ist es zu schade!! Hat jemand einen Rat? Ich hatte fast 50,-Euro dafür bezahlt. Wie würdet Ihr jetzt handeln?
    Gruß Savannah

  • Aw: W760


    Hallo


    na ja aber ich denke der Verkäufer wusste es:-) Hätte er ja dann auch in der Artikelbeschreibung angeben können oder nicht?


    Ich weiss schon warum ich ungern bei Ebay Handys kaufe:-)


    David

  • Aw: W760


    Hallo m*jigsaw
    Nachdem ich mich vom c903 trenne, auch wegen dem Wackelslider, bin ich auf der Suche nach einem wirklich gutem Fotohandy von S.E. Hast Du da einen Tip? Ich sehe, Du hast das c702. Bist Du damit zufrieden? Ich schaue mir gerade das c902 an. Bin mir aber noch unschlüssig.:gruebel: Es sollte auch gute Videos machen. Die Verarbeitung der S.E. Sliders lässt oft zu wünschen übrig, deswegen habe ich das c905 abgeschrieben, denn die Testberichte bei Amazon sind nicht sehr berauschend, was den Slider betrifft:down:. Tja, weiß nicht so recht, was ich machen soll??
    Gruß Savannah

  • Aw: W760


    Das c702 finde ich einfach toll. Ist gut verarbeitet und nimmt dir nix übel. Meins hat unter Wasserhahn geduscht, 24 Stunden im Schnee gelegen (keinen gelben lol) und auch im Dauerregen 10 Stunden ohne Schwächen überstanden. Am Anfang ist die Tastatur ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber auch das ist nach 5 Tagen kein problem mehr. Ich mach mal nen Livebild hier dran dann hast einen ersten Eindruck. Auf den Fotos im Netz ist es ja immer von Profis ins richtige Licht gerückt.

    Max

  • AW: c702


    Das hört sich ja wirklich gut an. Von der Robustheit kommt mir das gelegen, weil ich viel in Ostafrika unterwegs bin und die Luft ist dort sehr feucht und salzhaltig, außerdem wird man da oft vom Regen überrascht. Das Display scheint nach Kundenrezessionen weich zu sein, also kratzempfindlich. Kannst Du das bestätigen?
    Bist Du denn auch von der Foto- und Videoqualität überzeugt?? Hoffendlich nerve ich Dich nicht zu sehr mit meinen fragen;)
    Grüßli

  • Aw: W760


    Nö nervst doch nicht. Bin doch hier zum helfen und zum Informieren:) alles gut.

    Hast richtig gelesen mit dem Display, ich benut für alle meine Handys immer Displayfolien und beim c702 sollte das echt Pflicht sein. Ist ziemlich kratzempfindlich aber zu beheben mit ner Folie.

    Ich finde es deshalb auch so interessant das es wirklich was abhält aber nicht noch einem Outdoor Handy aussieht.

    Foto und Videoqualität ist ok. Kann ich nichts nachteiliges drüber sagen.

    Max

  • Aw: W760


    Nachteil beim C702-es muss noch mit Memory Stick Micro als Speicherkarte gearbeitet werden, die vergleichsweise teuer sind und nicht mit anderen Herstellern kompatibel sind ausser mit Sony selbst! Die Videofunktion erreicht gerade mal 240 x 320 Pixel-gibt beim Abspielen auf Monitoren oder TV keine gute Videoqaulität. Auf dem Handydisplay aber ausreichend. Ab 140 Euro ohne Vertrag zu haben.


    Beim C902 ist die Fotoqaulität-obwohl 5 MP- laut Test`s auch nicht besser als beim 702, daür erreicht die Videoauflösung 480 x 640 (VGA) Bildpunkte, das reicht auch für Wiedergabe auf grossen Schirmen wie TV oder PC Monitor. Ab 153 Euro ohne Vertrag zu haben


    Da der Preisunterschied nur 15 Euro beträgt würde ich aber zum C902 raten.

  • AW: c702


    Hallo textilfreshgmbh
    Wo bekommst du denn das c702 für 140,-Euro??? Ich finde es überall teurer! Ebenso das c902 kostet ab 163,-Euro.Ich habe eine Sandisc Micro 16GB,passend für S.E.. Leider erkennt das c702 nur bis 4GB. und das c902 bis 8GB laut Hersteller. So ein Pech. Das c702 gefällt mir besser wegen der Robustheit. Bin mir echt im Zweifel. Jetzt geht Fussball wieder an. Bis später;)

  • Aw: W760


    Nö läuft ne 8GB mit. Versuche es nächste Woche mal mit ner 16 wird bestimmt auch laufen.

    Zum Preis --> geh mal über günstiger.de

    Max


    Edit: Speicherkartengroesse schaust du hier. Auch eine 16GB läuft.

  • AW: c702


    Na das wäre echt toll. Das c702 gibt es auch in der neuen stylischen Farbe sand tarn. Sieht echt super aus, ABER der Preis, oje gleich 40,-Euronen teurer. Die spinnen doch:down:
    Würde mir dann lieber schwarz energ. zulegen und nur ungebrandet!!! 149,- war das günstigste Angebot, dann kommen aber noch Versandkosten hinzu. Da bin ich dann auch wieder bei 155,-Euro. Wenn Du es irgendwo günstiger entdeckst, sagst du mir Bescheid??
    Gutes Nächtle

  • AW: c702


    Hallo textilfreshgmbh
    Wo bekommst du denn das c702 für 140,-Euro??? Ich finde es überall teurer! Ebenso das c902 kostet ab 163,-Euro.Ich habe eine Sandisc Micro 16GB,passend für S.E.. Leider erkennt das c702 nur bis 4GB. und das c902 bis 8GB laut Hersteller. So ein Pech. Das c702 gefällt mir besser wegen der Robustheit. Bin mir echt im Zweifel. Jetzt geht Fussball wieder an. Bis später;)


    Es sind immer Tagespreise im Internet, die nach unten oder oben variieren.


    C902:
    Sony-Ericsson C902 - Preisvergleich (Preis ab € 153,00) - Handy ohne Vertrag z.Zeit 153 Euro


    C702: wie kommst du daruaf das das 702 nur 4 GB erkennt????
    Sony-Ericsson C702 - Preisvergleich (Preis ab € 149,00) - Handy ohne Vertrag z.Zeit 149 Euro




    Das C 702 :wie kommst du darauf das das 702 nur 4 GB erkennt????Es erkennt auch grössere Karten als 4 Gigabyte!!! Verkauft werden M2 z.B. in 8 Gigabyte hier:
    8GB Micro Speicherkarte M2 für Sony Ericsson C702 - Mobile-Laden


    Dasselbe gilt auch für das 902- hier gibt es SanDisk Memory Stick Micro M2 8GB- also kein Problem.


    Die Herstellerangaben wurden noch zur Zeit der Herstellung gemacht- sind heute nicht mehr relevant.

  • Aw: W760


    Ok,DANKE;););););)



    Also hab jetzt ne gute Stunde gesucht nix, Anfang des Jahres war es deutlich billiger.

    Das einzige was ich gefunden hab is das in diesem grün für 139.- Euro.

    Dachte da wäre mehr drin sorry.

    Max

    Edit: vielleicht würde ich meins tauschen. Allerdings nicht gegen das w760i.

  • Aw: W760


    An textilfreshgmbh
    Ja, ich hatte das von der S.E.Website. Danke für die Tips, man lernt nie aus:)
    An Max
    Müssen wir halt noch warten. Zum tauschen habe ich kein anderes als das W760. Habe noch das W508, aber das ist fast neu und an dem hänge ich so. Ich mag Klapphandys, nur das Cover gefällt mir nicht. Es gibt so Folien, die wirklich toll aussehen. Da ist für jeden was dabei:D Sind die Folien bedenkenlos einzusetzen? Hast Du da Erfahrung?
    Schönes Wochenende Euch Beiden;)

  • Aw: W760


    Naja ich glaub da würde ich besser das Cover wechseln. Diese Aufkleber wirken nicht toll, und die Haltbarkeit ist sehr begrenzt.
    Allerdings ist der Covertausch deutlich teurer.

    Ist das w760 denn ohne Macken und Kratzer? Kannst ja mal ein Foto reinstellen. Wenn möglich so das man die Tastenbeleuchtung sieht.

    Max

  • Aw: W760


    Hallo


    ja die Handyfolien bekommst du bedenkenlos wieder ab, ich habe meine damals hier bestellt.


    handy-skins - Folien - Cover - Folien - 123skins


    die haben recht schnell geliefert und die Folien waren Top:up:


    Der Hersteller verspricht


    MILLIMETERGENAU
    PASSEND FÜR DEIN HANDYOHNE RÜCKSTÄNDE
    UND LEICHT ENTFERNBARBLÄSCHENFREI
    UND OHNE FALTEN ANZUBRINGENFÜR ALLE
    GÄNGIGEN HANDYS


    und das stimmt auch ich habe die Folien ohne Probleme wieder ab bekommen.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!