SMS-Einstellungen W302

  • ich hab da auch ein prob mit meiner karte
    ich hab ein nagelneues handy mit karte bekommen keine einstellungen geändert aber ich konnte keine sms verschicken die bei vodafone konnten au nich helfen -.-
    und nu dachte ich hmm.. ja ok liegt vllt am handy hab ich mir wieder vor kurzem ein neues geholt aber mit dem geht es genauso wenig und ins i-net kann ich damit auch nicht gehn...

    soll ich mir vllt einfach mal direkt in em vodafone shop helfen lassen und/oder mir einfach eine neue karte besorgen?

    hoffe könnt mir helfen

    mfg diefrechemieze =)

  • AW: Neue Vodafone-D2 Karte.. [Hilfe!]


    es sind beies sony ericsson das eine ein j110i wenn ich mich nich täusche und das andere ein w302
    die karte hab ich mit dem j110i bekommen was ich letzten november in original verpackung von einer freundin erhalten hab....
    das w302 hab ich bei amazon gekauft ohne karte...
    mein dad drückte mir einfach nur den karton mit dem handy und zubehör in die hand

  • AW: Neue Vodafone-D2 Karte.. [Hilfe!]


    Hast Du es so probiert?:




    W302 So erstellen und senden Sie eine SMS:


    Wählen Sie im Standby-Modus "Menü" > Messaging > Verfassen.
    Wählen Sie SMS und geben Sie über die Tasten Ihre Nachricht ein.
    Über "Optionen" können Sie die Schreibsprache ändern oder ein Element oder Symbol hinzufügen.
    Wählen Sie anschließend "Weiter".
    Geben Sie eine Telefonnummer ein oder wählen Sie einen Kontakt aus dem Telefonbuch aus.
    Wählen Sie "Senden", um die Nachricht zu senden.


    Cu
    Snowy

  • AW: Neue Vodafone-D2 Karte.. [Hilfe!]


    er zeigt mir das er dabei ist die nachricht zu senden jedoch sagt er mir kurze zeit später senden fehlgeschlagen grund steht da nicht =/dann kann ich den voorgang wiederholen oder abbrechen mehr auch nciht und wenn ich es ncohmal versuche dann geht es wieder nicht...

  • AW: Neue Vodafone-D2 Karte.. [Hilfe!]


    ja sms kann ich empfangen aba selbst wenn ich eine bekomme kann ich auf diese nicht antworten....


    aber was hast du für eine vermutung welche einstellungen da nicht stimmen könnten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!