zertifikatfehler?

  • bei mir kommt immer wenn ich eine software installieren will zertifikatsfehler!wenden sie sich an den programmhersteller...was heißt das?muss ich mein datum zurückstellen?muss ich signieren?wenn ich signieren muss geht das nicht symbiansigned geht bei mir nicht mehr irrgendwie...oder was sonst?

  • AW: zertifikatfehler?


    Nein- Zertifikatfehler hat nichts mit dem Datum zu tun- dann käme Zertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig


    Fehler heisst- wie der Name sagt- Fehler in der Datei/Downloadfehler oder Programmfehler


    Leider hast du weder dein Handymodell noch die Bezeichnung der Datei gepostet- insofern kann ich keine Ferndiagnose abgeben

  • AW: zertifikatfehler?


    stelle das datum um 1 jahr zurück geht es immer noch nicht must du dich an program hersteller wenden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: zertifikatfehler?


    Soo,


    ich klink mich mal in das Thema mit ein, weil ich jetzt nicht extra ein neuen Thread öffnen wollte.


    Ich habe mir Active Lock 3rd runtergeladen und es versucht auf dem Handy zu installiere (Active Lock ist ein kleines prog mit dem man bestimmte Ordner mit einem Passwort versehen kann).
    Wenn ich es jetzt installiere kommt immer eine Fehlermeldung:
    Zertifikat: Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten.


    Habe es versucht hier https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do zu zertifizieren. Ich habe meine IMEI angegeben und meine e-mail Adresse, ging aber nicht. Es kam folgende Fehlermeldung
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa0000230 )


    Ich bin mit dem Nerven am Ende und weiß nicht was ich machen soll. :(


    Kann mir jemand helfen, der sich mit dem Prog auskennt, oder gibt es eine freeware Alternative dazu?

  • AW: zertifikatfehler?


    Versuche es hiermal:
    Alles zu Serie60 Handys


    musst dort aber erstmal suchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!