O2 Loop Freikarte

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Hallo


    ja ich weiss nur möchte ich gerne meine Rufnummer behalten und dafür nicht extra ne neue Simkarte nehmen, denn sonst würden meine Freunde mich bald töten wenn ich schon wieder ne neue Nummer habe:D:D


    aso... gut... klar das nicht möglich jedenfalls der "import" geht nicht.
    aber richte dir doch ' ne rufumleitung auf der alten nr. ein auf die neue "loop" nr. und fertig :up:

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Ja ne einfache Lösung die auf der alten Nummer aber was kostet.
    Du hast soviel Frei SMS. Da ist es doch kein Thema jeden die neue Nr zu schicken. Hab ich auch grad durch...
    Man soll die ja auch nicht wöchentlich wechseln. Hab erstmal getestet und dann entschieden was ich behalte. Hab ja auch noch ne Fonic Karte hier.
    Im Prinzip nicht schlecht aber leider gibts da keiN Internet Pack L ;-)

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Ich habe eine Frage;
    bei der O2 Freikarte gilt das für immer mit der Aufladung das man die Freisms für einen Monat drauf bekommt oder ist das nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt so?


    Liebe Grüße,
    die Ladiie. :)

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Bei jeder Aufladung ohne Limit,
    es kann natürlich aber keiner wissen ob o2 nicht den Tarif irgendwann einstellt. Aber den gibts nun schon eine Weile. Nun heißt das halt nicht mehr o2 loop Freikarte sondern o2o Freikarte und jetzt kostet eine SMS außerhalb der Bonus Aufladung auch nur noch 15 statt vorher 19 ct. Und nun gibts auch noch den Kostenairbag.
    Super Angebot,

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Bei jeder Aufladung ohne Limit,
    es kann natürlich aber keiner wissen ob o2 nicht den Tarif irgendwann einstellt. Aber den gibts nun schon eine Weile. Nun heißt das halt nicht mehr o2 loop Freikarte sondern o2o Freikarte und jetzt kostet eine SMS außerhalb der Bonus Aufladung auch nur noch 15 statt vorher 19 ct. Und nun gibts auch noch den Kostenairbag.
    Super Angebot,


    Dankeschön für die schnelle Antwort.:)
    Das Angebot mit den Freisms gilt auch nur fürdiese Karte oder für alle von O2? Wär schön wenn mir jemand diese Frage auchnoch beantworten kann.


    Mfg,
    Ladiie.

  • AW: O2 Loop Freikarte


    Gilt nur für die o2 Freikarte die du hier kostenlos inkl. 1 Euro Startguthaben bestellen kannst:
    o2 Freikarte - Kostenlos bestellen


    Das Angebot gilt nicht für die normalen Loop SML oder O2o Verträge, sondern nur für diese SIM Karte. Das heißt für eine Aufladung von 20 Euro bekommst du 300 Frei SMS die du in alle Netze schicken kannst und die 20 Euro bleiben dir fürs Telefonieren etc

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!