Beiträge von zerozero

    Hatte letztens auch ein Bruch bei meinem Samsung, leider ist der Dispalytausch teurer als beim iPhone. Bei uns in Bonn gibt es ein super Reparaturservice, teilweise machen sie die Reparatur gleich. 30min. hast dein Handy wieder :) Mit €189.- ist das auch ein echt moderater Preis und wie gesagt der Service ist professionell und schnell. Weiß nur nicht, ob Du jetzt aus Bonn bist oder nicht?! Die befinden sich in der Rathausstraße 22 in 53225 Bonn-Beuel und heissen Phoneplanet. Genaue Infos gibt es auf der Webseite natürlich. Falls Du nicht aus Bonn oder Umgebung bist, kannst Du dort dein Smartphone auch einschicken. Mein Segen hast Du. :p


    Guter Laden! Kenne ich auch, kann ich auch empfehlen!

    Versuch das mal:


    Wenn das kein Erfolg hat. Handyreperaturservice suchen. Ich kann dir Phoneplanet in Bonn empfehlen.

    Hey MobilTalker,


    kennt Ihr noch die 18650 Akkus? GameBoy-Zeit z.B. :p Ich habe noch ein paar 'Fernbedinungen die mit diesen Baterien laufen, aber brauche unbedingt neue. Jetzt habe ich nach einer Google-Suche folgende Akku 18650 Testseite gefunden und frage mich, ob es wirklich so ne Unterchiede zwischen den Herstellern gibt. Hat jemand mit den Dingern Erfahrungen? Bzw. kann mirein Fabrikat empfehlen?

    Ich denke so ähnlich wie die Meisten hier. Wenn, dann kann eine Hypnose nur unterstützend wirken, das Ziel z.B. Abzunhemen muss man schon selber auch wollen.
    Ich war erstaunt das z.B. zu Suchtbekämpfung wie dem Zigaretten rauchen Hypnose so gar empfohlen wird, also kann das alles nicht so der grosse Humbug sein. Kennt den jemand das Hypnoseinstitut von David Woods? Ist das eine seriöse Stelle?

    Hey,


    ich weiss das Thema ist echt Off-Topic, aber vielleicht auch deshalb hier ganz gut geeignet.
    Ich denke mal, in Esoterikforen wären die Antworten eindeutig :D


    Was haltet Ihr von Hypnose?
    Denkt Ihr das hat Substanz und kann wirklich helfen beim z.B. Abnehmen oder Raucherentwöhnung? Oder ist das alles Humbug?


    Ich bin aufgrund eines Beitrags bei Spiegel TV auf http://www.hypnoseinstitut-woods.de/gestoßen. Die Seite gibt ja relativ viele Infos Preis auch Videos sind eingebunden. Wirkt zu erst recht Transparent und seriös. Dekra Siegel dies das...


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Werbe-Linkl entfernt

    AW: Wasserdichte Halterung?


    Ja hier bin ich, ich antworte mal jedem einzeln :P



    Klar, gibt es welche, aber ich wollte auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen. SuFu bei eBay und Google und Amazon und und und... sind mir bekannt. :P



    DAs doch schon mal ein Ansatz. Danke. Obwohl ich lieber was festes ums Gehäuse hätte.


    Ja so wasserdichte Hüllen gibts unterschiedliche von ortlieb, Topeak und Lifeproof. Andere Firmen gibt es sicher auch noch aber das sind die die ich aus meinem Globetrotter um die Ecke kenne. Meinst du mit Halterung eine Befestigungsmöglichkeit für den Gürtel oder ähnliches?


    Zum Fahrradfahren hauptsächlich, wenn es ein Option zu Befestigung an der Autoscheibe geben sollte wäre das nicht verkehrt, aber kein zwingendes Muss.


    Ich glaube ihr denkt alle viel zu weit, er fährt Cabrio, kann das sein? Oder für das Fahrad zum navigieren, ja aber solltesioch klare ausdrücken..^^


    Cabrio wäre schön :D Nein, es ist schon das Fahrrad. Mountainbike um genau zu sein.


    Ja wo du es sagst, stimmt man weiß eigentlich ja gar nicht genau was gesucht wird, mach mal ne Ansage zerozero.


    Hab ich jetzt. :P

    AW: Haus Steuerung per Handy?!


    Ich hab was gefunden :) CASAControl heisst das Ganze und es gibt verschiedene Module, die man dann über eine App ansteuern kann... Sehr gut! Hätte vlt. von Anfang an länger mit Google reden sollen ;) Es kommt halt immer darauf an was man so fragt :D

    AW: Kaufberatung: Multifunktionsdrucker ?


    Danke schon mal für die ausführliche Antwort. Kannst Du mir sagen, wie das mit dem Fotodruck auf Normalpapier aussieht? Ist der Druck scharf genug? Saugt das Papier stark? Und wie viel Farbe geht ungefähr drauf?

    AW: Haus Steuerung per Handy?!


    Hab dort natürlich schon nachgefragt, aber Kommentar wurde bis jetzt nicht zugelassen und auch nicht beantwortet. Dachte hier im Handy-Forum bin ich bin der Frage richtig. Soll natürlich kein Spam sein, fand das Thema nur interessant. Natürlich habe ich auch schon ein bisschen gegoogled, versteht sich von selbst, aber ich finde nichts zu konkreten Preisen oder ähnlichem. Außerdem wäre es schön, wenn man jmd findet mit
    Erfahrungswerten. Vlt. suche ich auch falsch, aber bis jetzt habe ich nur so ein Lampensystem von Philips aufgetan. Mich würde interessieren ob es im Consumer-Bereich noch andere Lösung gibt, für z.B. die Heizung.

    Ich habe gerade diesen Artikel auf dem Expertenportal gelesen und da ist die Rede davon das man diesen "Hausautomatismus" auch per Handy steuern kann.

    Zitat

    Je nach System können Sie die Geräte über eine Fernbedienung, von Ihrem Computer oder Ihrem Smartphone individuell einstellen.


    Hat jmd damit Erfahrung? Wie hoch sind die kosten für so ein Umbau in der eigenen Wohnung?

    Ich brauche für die Firma bedruckte Aktenordner. Ja, ich habe google schon bemüht, also bitte keine "google-postings" :D Bis jetzt bin ich von den ganzen Flyerwire und Co. Anbietern nicht so ganz überzeugt. Bei einer Anfrage an eine Druckerei erschien mir der Preis dann doch zu Hoch (Siebdruckmaske). Gibt es eine alternative? Ich brauche ca. 300Stk.