Mehrere Notebooks mit O2 Surfstick verbinden

  • Hallo Leute,

    ich hoffe jemand kann mir eine Antwort auf meine Frage geben. Ich besitze einen O2 Surf Stick, nun möchte ich wissen ob mit dem O2 Surfstick nur ein Notebook sich ins Internet einwählen kann oder auch mehrere?

    Bei WLAN ist eine Mehrfacheinwahl mit den gleichen Zugangsdaten auch möglich, solange einer die Verbindung zum Internet hat. Wenn ja ist dies per verbundenen Kabel möglich oder oder auch durch WLAN Übertragung.

    Hoffe jemand weiß bescheid :)

  • AW: Mehrere Notebooks mit O2 Surfstick verbinden


    Sicher mit netzwerk kabel möglich must aber ein anderen netzwerk kabel haben bei mir war es ein rotes
    bezeichnung ist null punkt oder so

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Mehrere Notebooks mit O2 Surfstick verbinden


    Moin,


    es ist möglich, weil das der Grund war warum es zur Einschränkung des Volumens kam und es wieder begrenzt wurde.


    Ich hatte vor kurzem gelesen, das es im Fritz-Labor Beta-Updates für bestimmte Fritzboxen geben soll, die dann UMTS-Sticks unterstützen.


    Die andere Möglichkeit ist, dass der PC/Notebook als Proxy-Server fungiert an dem der Stick angeschlossen ist. Diesen könnte man dann auch als WLAN-APN konfigurieren.Die anderen APC/Notebooks greifen dann per per Kabel (in dem Fall brauchst du einen Switch) oder per WLAN auf den Proxy zu.


    Aber immer bedenken: du hast "nur" 5GB Traffic.


    Cu
    Snowy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!