LG KU990 Viewty

  • Hallöchen,


    also ich habe seit einigen Tagen das Viewty. Bevor ich mir dieses zugelegt habe, hatte ich mich erkundigt ob es sich denn auch lohnt, naja wie das halt so ist ;). Naja auf jeden Fall hab ich es jetzt und bin richtig enttäuscht von der Kamera... Ich hatte mir richtig viel davon versprochen, da es eben auch ein gutes Objektiv ist...Muss man irgendetwas vorher einstellen? Wenn ich etwas nah fokussiere wird es richtig unscharf...hab schon alles versucht, das selbe ist es, wenn ich nachts fotografiere. sieht richtig schlecht aus. keine sauberen aufnahmen! alles unscharf da ist ja das nokia n73 von der Kamera her tausendmal besser. Also wenn mir jemand mal erzählen kann was ich falsch mache, würde ich mich freuen...:)



    Ich häng unten mal 2 bilder an um zu zeigen, was ich meine

  • AW: LG KU990 Viewty


    Wenn du etwas nah fotografierst musst du die Kamera auf Makrobetrieb stellen( näher als 1 Meter)
    Du must vor dem Auslösen warten bis sich der Autofocus eingestellt hat !


    Das Beispielfoto ist-wenn ich das richtig sehe- gegen die Sonne fotografiert ? Das sollte man nie machen! Sieht so aus-als wenn du nicjht lange genug gewartet hast, bis sich der Autofocus eingestellt hat!
    Benutze alle verfügbaren Einstellungen(Panorama,Landschaft und was bei LG zur Verfügung steht.)
    Die Grille ist ansich gut geworden-evtl.zu nah-auf Makro stellen und damit auch die Umgebung scharf wird entsprechend den Modus einstellen.(oder alle auf Automatik!)
    Hast du evtl. etwas verstellt? Dann mache eine Werksrückstellung


    Prüfe die Fotos auf dem PC-dort kannst du besser kontrollieren
    Dann sollte es perfekt werden.

  • AW: LG KU990 Viewty


    All das habe ich schon ausprobiert!
    Bei dem ersten bild habe ich nicht gegen die sonne fotografiert ;)
    und bei der grille hab ich auf makro gestellt und gewartet bis es fokussiert hat. also sprich bis der rand grün war! und die grille finde ich eben überhaupt nicht scharf! wenn ich mir die Bilder auf dem pc anschaue könnte ich wegrennen! :gruebel: hm komisches Handy, vor allem wenn ich an die Werbung denke die lg über dieses Modell gemacht hatte! entspricht nicht der Realität! es muss doch ne möglichkeit geben das alles richtig ausnutzen zu können, doch wenn die bilder immer so schlecht sind...na dann schönen dank auch an lg für den mist!

  • AW: LG KU990 Viewty


    Sollte aber ansich nicht so sein- hast du die Möglichkeit die Qualität mit einem anderen LG 750 zu prüfen?
    Ansonsten würde ich mir eine neue Firmware(kostenlos- Begründung du hast Ärger mit der alten-dann ist das Garantie)vom Handy Shop drauf machen lassen


    Die Linse ist auch sauber nehme ich an(manchmal ist sie beschlagen oder schwierig)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!