• Tach zusamm
    hab seit heute mein LG KU990 und bin vollkommen zufrieden
    nur hab da ne frage die ich nicht gelöst bekommen hab
    und zwar hab ich bei viele youtube videos gesehen das wenn die im menu sind oder beim schreiben das wenn die das handy drehen das sich das menu auch mitdreht nur bei mir ist das nicht so :(


    vielleicht weiss jah einer woran es liegen könnt

  • AW: LG KU 990 Frage


    Das wird durch einen Lagesensor unterstützt.
    Wenn dein Handy Modell diese Funktion unterstützt lt. deiner Anleitung, sollte durch das Drehen in das Querformat des Handys Bilder und Videos im Querformat angezeigt werden.
    Lt.meinen Infos wird die Option unterstützt-.
    Wenn du den Touchscreen bei normalen Menüfunktionen drehst, bleibt das Bild im Hochformat??
    Kann es sein, das Du im Menü diese Funktion deaktiviert hast?

  • AW: LG KU 990 Frage


    Ja ist mir klar. Lt.Datenblatt wird ja die Option unterstützt. Wenn du das Handy während eines laufenden Videos drehst in das Querformat, geht das Bild des Videos dann nicht auch in dieses Format?

  • AW: LG KU 990 Frage


    also bei mir funktioniert das auch nicht....es muss doch ihrgendwo eine einstellung geben oder so


    weil bei diesen einen youtube video hab ich es ganz genau gesehen das wenn er im menu ist und der das display dreht sich das menu automatisch auch dreht

  • AW: LG KU 990 Frage


    Wenn man aber nach Test`s u.a. bei Xonio geht- hat es aber einen Lagersensor- jedenfalls wird dort im Test berichtet, wörtlich:" Fotos und Videos können Sie auf dem Display sowohl im Hoch- als auch im Querformat betrachten."


    Hier der Link dazu


    LG KU990 Viewty (Handy) - Test - Ausstattung II: Megapixel-Protz - Xonio.com


    Da ich das Modell selbst nicht besitze, habe ich mich auf derartige Aussagen verlassen.
    :up::up:

  • AW: LG KU 990 Frage


    jaha bilder und videos indem man wenn man das bild geöffnet hat nochmal einen doppelklick macht und es wechselt!

    Zitat

    Unverständlich, warum LG beim Viewty auf einen Lagesensor verzichtet. So schwenkt das Display dann auch nur auf Knopfdruck um 90 Grad und das noch dazu auch nur in einigen wenigen Anwendungen. Dazu gehört neben der Betrachtung von Fotos auch der Browser. Unter bestimmten Voraussetzungen darf man dabei sogar auf eine „echte“ virtuelle QWERTZ-Tastatur zurückgreifen. Warum das nicht immer von allein, also auch beim SMS-Tippen möglich ist, ohne erst diesen Tastaturtyp umständlich anzuwählen, bleibt erneut ein Geheimnis von LG. Noch schlimmer ist das rumpelige Einfaden des Grafikmenüs. Es entsteht beinahe der Eindruck, als ob in schneller Folge drei Bilder abgespielt würden. Obwohl das den Eindruck viel zu geringer Rechenpower des Prozessors suggeriert, verläuft Multitasking dagegen problemlos. Zur Abwechslung vorausschauend gedacht: Ein kleines Symbol im oberen rechten Eck ermöglicht das einfache Wechseln zwischen den aktiven Anwendungen, auch wenn dieses Icon wegen der geringen Größe ohne Stylus nur schwer zu treffen ist. Ansonsten fällt der Player- oder Radiobetrieb im Hintergrund nicht negativ ins Gewicht. Gleichzeitiges Weiterarbeiten mit dem Viewty ist tadellos möglich.


    quelle areamobile.de

  • AW: LG KU 990 Frage


    Ist also mal wieder eine "Verarsche" für die Käufer:down:

  • AW: LG KU 990 Frage


    Boaaah da könnt ich mich aufregen....da hab ich moch so drauf gefreut das das Handy das kann und dann sowas



    kann man eigentlich youtube links hier reinsetzen?
    wenn setze ich den link wo der typ mit dem ku990 das zeigt....

  • AW: LG KU 990 Frage


    You Tube ist ja schon unten als Link-oder meinste einen anderen:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!