Nokia 6111 Simlock entfernen

  • AW: 6111 nokia mit t-mobile gesperrt


    @susu
    Sry, das Handy ist noch keine 2 Jahre am Markt, darum dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Codes errechnen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    @mari
    Für dich gillt leider gleiches wie bei susu...


    Zitat von alpha

    Das Handy ist noch keine 2 Jahre am Markt, darum dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Codes errechnen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hallöchen, wie ich mitbekommen habe läuft das hier bei euch ganz gut.
    Ich bräuchte dringend den code für ein nokia 6111


    imei: 359364007044438
    anbieter: amena



    wäre echt cool, wenn da was gehen würde...



    lieben gruß

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    HI,


    probier es doch mal mit diesem Code:


    #pw+ 19 83 74 51 56 13 13 4 +7#


    Beim nächsten mal bitte auch Land dazu posten, wusste zufällig das das Netz "Amena" in Spanien genutzt wird.


    Gruß Thomas

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    @thekingofbeer

    Das Handy ist noch keine 2 Jahre am Markt, darum dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Codes errechnen... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • nokia 6111 mit code ??


    hallo meine schwester hat hier das nokia 6111 mit vertrag und trotzdem geht die d2 karte nicht das gerät möchte einen aufhebungscode kann mir jemand helfen ?? imei 3597730088740900 mit td1 vertrag relax
    lg schnegge

  • AW: nokia 6111 mit code ??


    das telefon hat ein netlook geht nur mit d1 karten leider ist das telefon keine 2 jahre alt da können wir nichts machen :mad:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 simlock entfernen


    100 euro an t-mobil zahlen da das handy noch keine 2 jahre alt ist können wir es nicht entperren!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Hallo. Ich hab ein Irisches Nokia 6111 von meiner Freundin liegen und würde das gerne entsperren.


    IMEI: 3597 7400 8869 437
    Provider: O2 Ireland Postpay


    Weitere Infos vom Sticker im Batteriefach:
    BI: 00180F690722
    Code: 0533515


    Es währe echt super wenn das klappen würde.
    Gruß Tommy

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Nokia 6111
    IMEI: 359774008869437
    Provider: O2 Ireland


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+955 832 073 350 344+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    Anleitung: https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Bräuchte dringend den Beschränkungscode vom NOKIA 6111.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!


    IMEI: 359773003604856 T Mobile Vertragshandy.


    Liebe Grüsse!!!!!
    Sara.

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    100 euro an t-mobil zahlen da das handy noch keine 2 jahre alt ist können wir es nicht entperren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 Frankreich


    Nokia 6111
    IMEI: 359364004372238
    Provider: Bouygues Telecom France


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+845 051 260 372 261+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6111 Beschränkungscode???


    :confused: Hallöchen, habe bei Ebay ein Nokia 6111 gekauft (Simlockfrei) aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Ich selbst habe allerdings einen Vodaphone Vertrag und jetzt möchte das Gerät einen Beschränkungscode wissen. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen das Handy hat mich 150 Eure gekostet und ist in diesem Zustand nutzlos.
    Die Seriennr. meines Handys ist 359773004854567

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!