Nokia 2600 (RH-59/60) Simlock entfernen - KEIN 2600 Classic (RM-340)!

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    Servus ich wär euch sehr dankbar über einen Entsperrcode für das bereits längst über 2 Jahre alte Nokia 2600


    CODE: 0524988
    IMEI: 35667400/038839/9


    Vielen Dank schon im Voraus


    Grüße bubis

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    Netzbetreiber: Vodafone/D2-Netz


    Sry, ist erst im Okt. 2007 soweit...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    Nokia 2600
    IMEI : 35667500/783916/9
    Provider: D2


    Dein Handy ist älter als 2 Jahre, darum probier es mit dem hier: #pw+344 896 660 345 132+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    Nokia 2600
    IMEI: 35667400/038839/9
    Provider: D2


    Dein Handy ist älter als 2 Jahre, darum probier es mit dem hier: #pw+347 306 561 620 447+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • nokia 2600


    hi
    ich hoffe ihr könnt mir helfen suche für das nokia 2600 für alle karten
    einen frei code hoffe das ich es ihr richtig gepostet habe


    nokia (das steht im Handy)
    model: 2600
    type: RH-59
    made in: Hungary
    code: 0529665
    imei: 35761900/995090/4
    VFD2(S2)



    bei *#06#
    357619009950904


    das handy müßte älter als 2 jahre sein (hoffe es) ist von meiner tochter, sie hatte D2


    im voraus besten dank für eurer mühe


    mfg
    coolmay

  • AW: nokia 2600


    ...das handy müßte älter als 2 jahre sein (hoffe es) ist von meiner tochter, sie hatte D2


    Noch nicht ganz, ist erst im Okt. 2007 soweit.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    Hallo liebe community,


    beim googeln auf Euch gestoßen und hoffe nun auf Hilfe:


    Habe ein altes Nokia 2600 in meiner Schublade gefunden und möchte diese nun gerne SIM-unlocken. Es ist schon mind. 2 Jahre alt, soweit ich mich erinnern kann.


    Kann mir bitte jmd den Code bzw. die Zahlen/Zeichen-Kombination zukommen lassen um das Handy un-zu-locken...?


    Hier die facts:


    Nokia 2600, Type RH-59
    IMEI: 35839800/776483/6
    Code: 0529665
    Netz: war D2



    Vielen lieben Dank schon im Voraus....
    Merci !!!! Danke schön.


    Cheers.
    Alfisti81

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    das sollte er sein: Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im März 2008 hier finden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    ich habe mal ne frage ich möchte gerne mein nokia 2600 freischalten find aber nicht den richtigen code für könnt ihr mir weiter helfen danke euch schon mal im voraus


    ist ein e-plus handy


    model 2600


    Imei 35537900/118024/8


    Type RH-59


    wenn ihr das noch braucht steht da drin


    CODE 0521078


    mfg marlin

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    ...ist ein e-plus handy...


    Sry, aber für die deutschen 2600 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • NOKIA 2600 RH-59 Simlock????


    Hallo!!!
    Habe ein NOKIA 2600 RH-59 mit einem Simlock wie ist der code für das Simlock???Bitte


    CODE:0525360


    IMEI: 35623100/181109/1
    Schweiz!!Anbieter ist nicht bekannt.Probiert habe ich eine Orange CHip und geht,DIAX??Swisscom??


    Probiere seit Wochen und Wochen:mad::mad::mad:Schreibt immer NICHT ERLAUBT:confused:

  • AW: NOKIA 2600 RH-59 Simlock????


    Probiere seit Wochen und Wochen:mad::mad::mad:Schreibt immer NICHT ERLAUBT:confused:


    Man hat nur 5 Versuche das Handy zu entsperren! Das nicht erlaubt heißt, es waren schon mehr als 5! Das Handy ist hardlocked und geht nur noch per Hardware zu entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    Habe hier noch ein altes 26000 und würde gerne meine eplus karte damit benutzen mittlerweile sollte es 2 jahre auf dem buckel haben:


    Code:0529665


    IMEI: 35795900/226894/0


    Anbieter kenn ich leider nicht kann ich das noch nachträglich rausfinden?
    ist aber ein deutscher


    thx

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    gar keine das war bisher immer nur ein ersatz handy
    hat jemand vor ca. 1,5 jahren bei uns vergessen und wollte es anscheinend nie wieder haben. als wir aussortiert haben konnte ich das nich so einfach wegschmeissen:mrgreen:

  • AW: Nokia 2600 Simlock entfernen


    @ewk
    Wird erst im Dez. 2007 2 Jahre alt... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!