Termindarstellung im Siemens C75

  • Hallo Leute,
    ich habe mich jetzt zum ersten Mal mit der Terminfunktion meines C75 beschäftigt. Klappt soweit auch alles super, habe meine Termine per Infrarot hineinkopiert.
    Jetzt sind aber zum Teil die Termintitel oder so zu lang, dem kann ich ja mit Überarbeitung der Datenbankdatei im Editor vor dem Rüberladen entgegenwirken.
    Sprich ich habe jetzt noch ein Problem:
    Wenn ich einen einzelnen Termin anzeigen möchte, sind diese meist als Treffen markiert. Auf der Anzeige steht dann oben Datum und Uhrzeit, dann ein hässliches Bld mit zwei stylisierten Personen und dann laufen in 2 Zeilen die wichtigen Informationen durch, wie Titel und Ort des Termin, darunter befindet sich dann die durchgestrichene Glocke.
    Jetzt meine Frage: Kann ich diese blöde Bild der zwei Personen irgendwie ausblenden, damit das eigentlich wichtige in vlt 4 oder 6 Zeilen angezeigt wird?
    Ich hoffe man hat verstanden was ich meine.
    Danke schonmal im voraus.
    Bye, Vittella

  • AW: Termindarstellung im Siemens C75


    Direkt einstellbar ist das nicht, es gibt aber vorgefertigte Menü-Layouts, die bei Siemens "Themen" heißen. Dort sind auch einige Icons hinterlegt.
    Möglichwerweise hilft ein Themen-Editor weiter, sofern das C75 überhaupt "Themen" (sofern vorhanden, unter Einstellungen-> Themen) unterstützt (M- und S-Serie können das).
    Die Chancen stehen bei der C-Serie aber eher schlecht (CF 62 kann es nicht).


    Viel Erfolg
    RHB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!