Sony Ericcson W850i nass geworden-?

  • Hallo zusammen,


    gestern wurde mir versehentlich eine Tasse Tee auf mein Handy gekippt und seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich habe es abgetrocknet und zusätzlich mit einem Föhn getrocknet aber es funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschalten möchte, leuchtet der Bildschirm nur einmal kurz auf uns dann leuchtet es die ganze Zeit über kurz auf.
    Heute war ich in dem Geschäft wo ich es gekauft habe um zu fragen ob man das reparieren kann, der Verkäufer meinte das Handy sei hin, da wohl irgend so ein Rechteck am Akku rot geworden ist und das darauf hinweist, dass das Handy nass geworden ist und das Handy somit völlig hin ist.


    Meine Frage. Besteht trotzdem noch eine Chance es zu reparieren oder kann ich es wirklich wie der Mann sagt, wegschmeißen?


    Ich habe auch sehr viele Fotos ect. drauf, besteht eine Chance, dass man die noch irgendwie retten kann oder eher nicht?



    Danke

  • AW: Sony Ericcson W850i nass geworden-?


    Die Garanrie ist auf jeden Fall weg

    Nehme den Akku raus und lass das Handy ein paar Tage trocknen phne Zuhilfenahme vom Fön-am besten auf der Heizung
    Reinige alle sichtbaren Kontakte im Handy mit reinem Alkohol(APO 80 Cent)

    reinige auch die Akku Kontrakte-

    Wenn das alles nichts hilft- hast Du ein Problem

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!