Nokia 6280 sendet keine sms mehr

  • Habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6280. Ohne das ich mir eine besonderen Einstellungsänderung bewußt wäre, kann ich seit 2 Tagen kene sms mehr versenden. Der Versuch schlägt immer fehl. Woran kann das liegen? Welche Einstellung muß ich vornehmen um diesen Fehler zu beseitigen? Ich hoffe es jann mit jemand weiter helfen. Schon mal Danke.
    australia88

  • AW: Nokia 6280 sendet keine sms mehr


    Hallo!


    1. Guthaben


    Kannst du denn telefonieren?
    Ich will dich nicht für doof verkaufen, aber vielleicht ist dein Guthaben aufgebraucht.


    2. Einstellungen


    Von der Seite deines Providers aus kannst du dir oft die richtigen Einstellungen per sms auf dein Handy senden lassen.
    Bei wem hast du deinen Vertrag?



    Gruß

  • AW: Nokia 6280 sendet keine sms mehr


    @australia88


    Frage: Wann hast du dein Mobile das letzte Mal ausgeschaltet?


    Manchmal hilft das Aus- und wieder Einschalten, weil sich die Software aufgehängt hat.


    Andere Ursache:
    Der interne Speicher des Mobile ist voll (wenn eine SMS als Kopie gespeichert wird, dann ist der Speicher irgendwann voll).
    Da hilft dann nur auslagern von Bildern, Videos, SMS, MMS, mp3 usw. auf den PC oder löschen.


    Cu
    Snowy

  • AW: Nokia 6280 sendet keine sms mehr


    Seit 2 Tagen- nur zu einer bestimmten Nummer oder grundsätzlich?Welche Anzeige kommt im Display?
    Ansonsten würde ich-wie snowy schon sagt- mal an/ausschalten oder den Akku kurzzeitig raus nehmen.
    Weitere Möglichkeit-wenn Löschen des Nachrichtenspeichers nicht hilft- eine Werksrückstellung.:up:

  • AW: Nokia 6280 sendet keine sms mehr


    Habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6280. Ohne das ich mir eine besonderen Einstellungsänderung bewußt wäre, kann ich seit 2 Tagen kene sms mehr versenden. Der Versuch schlägt immer fehl. Woran kann das liegen? Welche Einstellung muß ich vornehmen um diesen Fehler zu beseitigen? Ich hoffe es jann mit jemand weiter helfen. Schon mal Danke.
    australia88



    Alle anderen Funktionen gehen. Telefonieren (lfd. Konto) , MMS, Radio, Foto, Funktionen in den Menues. Habe auch schon mehrfach an und aus gestellt. Akku ist geladen, usw, usw. Leider fängt er trotzdem nur kurz mit der Übertragung an, bricht dann an - Fehlermeldung!

  • AW: Nokia 6280 sendet keine sms mehr


    Hallo!


    Hast du denn bereits die Möglichkeiten ausprobiert?


    Einstellungen ändern


    Dateien auslagern oder löschen


    Werksrückstellung


    Auf die, dir gestellten Fragen, hast du leider auch nicht geantwortet.


    Gruß

  • AW: Nokia 6280 sendet keine sms mehr


    Gib uns mal dein feedback dann:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!