• Hi @all...


    ich hätt da mal ne frage, ich habe ein altes siemens c65, momentan noch im gebrauch. In den nächsten tagen werde ich aber ein nokia 5000 bekommen, das ich dann natürlich auch nutzen werde, alles schön und gut, nur eins fehlt mir: beim einschalten des c65 kommt ein kleines männchen und schaltet das licht ein, so als "einschaltanimation", beim ausschalten das gleiche, bzw. das männchen zieht an der schnur für das licht, dann werden erstmal seine ohren rot, nach erneutem ziehen geht mit einem "klack" das licht aus und das handy schaltet sich aus. Mag kitschig oder lächerlich klingen, aber gibt es eine möglichkeit das männchen irgendwie auf mein nokia zu übernehmen???


    Für hilfe wär ich sehr dankbar, gruß markus...


    PS.: um mich wenigstens ein wenig aus der kitschigen affähre zu ziehen, das handy ist für meine freundin, bzw. ab freitag meine frau :D

  • AW: Siemens C65


    Nein- jeder Hersteller hat eine eigebe Animation für das ERinschlaten seiens Handys. Diese ist in der Firmware fest intregriert
    Bei Nokia z.B. 2 sich reichende Hände

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!