N85 Inklusiv 100 paket für SCHÜLER

  • Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach dem oben genannten HAndy/Tarif paket, dazu kommt noch das ich schon O² Kunde.
    Auf der O² seite gibts das N85 noch gar nicht. Ich habe schon auf anderen seiten nach diesem Paket gesucht aber die bieten alle nur "ohne Schüler pakete"an (z.B. Nokia N85 mit Verlängerung in Inklusiv Paket 100 Vertrag von O2 bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro! )


    Vllt weiss ja einer von euch was ich da machen kann oder ob o² das N85 bald in ihr Angebot nimmt...


    Bin schon halb am verzweifeln


    Also bitte helft mir....

  • AW: N85 Inklusiv 100 paket für SCHÜLER


    HI,


    hast du nicht mal bei der O2 Hotline angerufen? Die können dir sicher weiterhelfen, wie das bei eienr Vertragsverlängerung aussieht? Hast du bisher schon einen Schüler Tarif?


    Gruß Thomas

  • AW: N85 Inklusiv 100 paket für SCHÜLER


    Ich hab jetzt gekündigt weil ich den Service von O² einfach nur sch*** finde....
    Nein ich habe kein Schüler Tarif davor und die Hotline is ne riesen Frecheit... bin enttäuscht von O²....


    Schönen Tag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!