Subjet-CODE Siemens A57 entsperren

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Heii habe folgendes Problem.. Habe mir damals vor einigen Jahren in Ebay ein Siemans A57 Non-Simlocked (entsperrt) gekauft. Jetzt brauche ich es als Ersatz weil mein Display vom neuen Handy kaputt ist. Jetzt hab ich aber eine andere SimKarte und diese funktioniert mit dem Handy nicht. Siemens A57 Imei: 354249001592422


    Danke im Vorraus :)

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    was genau funktioniert denn nicht?


    kann sein dass es gesperrt ist - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    kann sein dass es einfach zu alt für deine (moderne) Karte ist


    kann ein selbst eingestellter Sicherheitscode sein

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    https://www.mobilfunk-talk.de/…rk-lock.html#post325319du brauchst jetzt nicht quer durch alle Themen schreiben -


    geht bei deinem nicht (so einfach) , besorg dir ein Kabel und freia oder papua tool und entsperrs selbst


    oder frag beim Handytürken um die Ecke

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Könnte mir eventuel jemand helfen den Subj-CODE vom Handy Siemens A57 zu entsperren?
    Die IMEI ist 354247007544587, und habe ein O² Sim-Karte - Ich habe schon bei O² angerufen, die kann mir leider nicht helfen, als ich nach 6 Jahre des ding nicht mehr in betrieb hätte und die handynr nicht mehr in kopf habe. Es könnte laut O² sei, dass ich eventuel von T-Online das Sim zu O² vor Jahren gewechselt habe - kann ich mir aber nicht errinnern ( man wird halt älter und mit 3 kinder gehen viele billig handys durch das haus..
    Für ein Subj-Kode währe ich dankbar, sonst fliegt das ding im eimer
    Vieln grüße

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    hallo kann mir jemand helfen habe das handy siemens a57 brauch den subjet-code
    die imei von den gerät 354246002395037
    ich hoffe mir kann jemand helfen danekschön im vorraus

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Jetzt habe ich nochmal ein Problem und zwar, ich gebe den gewünschten code ein doch dann kommt


    zur zeit nicht möglich!


    was soll ich jetzt machen ?? hat jemand eine Idee ???


    LG WEST ;)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!