nokia 6650 unzufrieden !?

  • hey!
    habe ein neues nokia 6650.bin leider etwas unzufrieden.was kann ich tun oder bin ich nur zu blöd?:gruebel::confused:
    die ersten 2 tage stürzte es dauernd ab da hat mir t-mobile eine neue sim karte zugesand.
    in der gebrauchsanweisung steht man müsse erst seitlich eine taste drücken um es dann über den diplay zu streichen und damit das handy zu endsperren.
    wenn mein h.aus ist geht es schon an wenn ich mehrfach denn display berühr.:confused:dies ist sehr blöd.2mal war jetzt schon der aku leer ohne das ich es gemerkt habe. dies pasierte natürlich bei der arbeit in der hosentasche in die ich mehrfach greifen muß.:motz:
    hat jemand einen rat?

  • AW: nokia 6650 unzufrieden !?


    Gehe ins Menü und aktiviere die Tastensperre(ein) dann kann es nicht passieren.


    Tastensperre(Bediensungsanleitung Seite 45)
    Die Tastensperre verhindert das versehentliche Drücken der Tasten, wenn das
    Mobiltelefon beispielsweise in der Tasche getragen wird.
    So sperren Sie die Tastatur: Drücken Sie in der Ausgangsanzeige Menü und dann
    innerhalb von 1,5 Sekunden die Taste .
    So entsperren Sie die Tastatur: Drücken Sie in der Ausgangsanzeige Freigabe und
    dann innerhalb von 1,5 Sekunden die Taste .
    Wenn die Tasten gesperrt sind:
    • Das Symbol wird angezeigt.
    • Die Kamera kann wie gewohnt verwendet werden.


    "Über das Display streichen hat keinerlei Funktion des Handy zur Folge- wie kommst du darauf????

  • AW: nokia 6650 unzufrieden !?


    sprechen wir vom gleichem handy?
    das handy hat einen außendisplay.
    tastensperre seite 18.wie schon gesagt ..wenn die tasten des außendisplays gesperrt sind und sich ihr gerät im schlalfmodus befindet,müssen sie zum aktiviern der außenwahltasten zunächst die kamera taste drücken.um die außentasten freizugeben,streichen sie mit dem finger innerhalb von 1,5 ...u.s.w.
    tastensperre habe ich eingerichtet.

  • AW: nokia 6650 unzufrieden !?


    Mein Beitrag ist ein Originalauszug 1 zu 1 aus der Bedienungsanleitung des 6650.
    Dort steht nichts von streichen auf oder über dem Display.


    Schau Dir mal den Link an:(Seite 45)


    Download von Bedienungsanleitung Nokia 6650


    Schlafmodus, um Akkuleistung zu sparen. Das Display wird abgeschaltet, wenn
    über einen bestimmten Zeitraum keine der Telefonfunktionen verwendet wurde.
    Energiesparmodus, um Akkuleistung zu sparen. Eine Digitaluhr wird angezeigt,
    wenn über einen bestimmten Zeitraum keine der Telefonfunktionen verwendet
    wurde.


    In beiden Fällen reicht das Betätigen einer Taste um aus dem Energie oder Schlafmodus raus zu kommen.
    Was die Tastensperre betrifft, die kannst du auch so einstellen, das -um das Handy zu betätigen-erst die Tastensperre wieder freigegeben werden muss mit OK- das bedeutet, das sich das Handy nicht anschalten kann durch Berührung von irgentwelchen Tasten durch z.B, versehentliches drücken in der Tasche oder ähnlich

  • AW: nokia 6650 unzufrieden !?


    oh!
    da gibt es wohl noch ein nokia 6650.ich habe das neue klapp handy von t-mobil.Orginaltext aus der Gebrauchsanweisung.
    ..wenn die tasten des außendisplays gesperrt sind und sich ihr gerät im schlalfmodus befindet,müssen sie zum aktiviern der außenwahltasten zunächst die kamera taste drücken.um die außentasten freizugeben,streichen sie mit dem finger innerhalb von 1,5 ...u.s.w.
    verstehst du jetzt mein problem?

  • AW: nokia 6650 unzufrieden !?


    Leider kann ich bei der Google Suche nur das eine Nokia 6650 finden- eine andere Version ist mir nicht aufgefallen, weder bei Nokia selbst noch bei Google.
    Insofern betreffen auch die Beiträge von mir natürlich nur das im Handel übliche Nokia 6650.


    Mitunter erscheint auch die Zusatzbezeichnung i- ist aber das gleiche Handy.
    Das 6650 ist grundsätzlich ein Klapphandy.
    Wenn bei Dir jedoch die Originalbeschreibung-so wie sie von Nokia selbst im Handel ist-nicht zutreffen sollte, könnte eine abweichende Handhabung nur ein Netzbetreiber Branding sein.
    Netzbetreiber wie T-Mobile oder Vodafone z.B. ändern mitunter einige Menüfunktionen.

  • AW: nokia 6650 unzufrieden !?


    habe mein handy 6650 auch bei nokia gefunden.aber da ist immer ein anderes deren gebrauchsanweisung für 6650 angezeigt wird.schau dir mal den außendisplay des 6650 an dort befinden sich drei "tastpunkte" wie die dinger auch immer heißen.damit kann man das handy im geschloßenem zustand ausschalten,stopuhr,wecker,foto u.sw. bedinnen.NUR DURCH BERÜHREN.
    wuste auch nicht das es das gibt.innen tastertur normal.:o
    denkst wohl die alte hat einen knall.nein,es ist wirklich so.auch wenn ich vons land komm.:gruebel:


    gruß

  • AW: nokia 6650 unzufrieden !?


    Unsinn- warum sollte ich das denken?Schliesslich habe ich Dir doch eine Begründung für abweichende Bedienungen gepostet !:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!