Fragen Motorazr V8

  • Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Motorazr V8 und einige Probleme damit.
    Neue SMS-Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit werden manchmal auf dem äußeren Display angezeigt, aber meistens nicht.
    Die Qualität beim telefonieren ist schlecht, der Gesprächspartner klingt im Vergleich zu anderen Telefonen sehr abgehackt.
    Das Ding wurde auch schon zum Hersteller eingeschickt und durchgecheckt. Angeblich ist alles in Ordnung, aber die Macken sind immer noch da. Ist da normal bei diesem Modell?
    Der Händler meinte jedenfalls einfach, das liegt bestimmt daran, das die SIM-Karte schon zu alt sei (ich will aber nicht auf einen ungewissen Verdacht hin, eine SIM-Karte austauschen, die nicht kaputt ist – beim Vorgänger-Handy gab es auch keine Probleme).
    Taste drücke die Zahl/der Buchstabe doppelt oder gar nicht.

    Ich suche außerdem noch ein oder zwei Spiele für das Handy (MahJongg, BurgerTime, Bubble Shooter, etc.). Das muss nicht umsonst sein, ich möchte nur nicht durch eine Bestellung plötzlich ein Abo so eines Anbieter am Hals haben.

    Liebe Grüße
    Addie

  • AW: Fragen Motorazr V8


    Derartige Probleme sind zumindestens mir nicht geläufig.
    Ich würde aber an Deiner Stelle- da Du ja Garantie hast- auf einen Tausch und/oder Änderung weiter bestehen.:up: denn ich halte deine genannten Probleme keinesfalls für Normal!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!