Frage wegen W595 Branding!

  • Hey ;)


    Wollte mir das SE W595 mit Vodafone Branding holen, da es ca. 30 Euro günstiger ist, als die "ungebrandete". Jetzt wollte ich mal fragen, wie genau das Branding da aussieht? Wird da viel im Menü geändert; welche Tasten werden umfunktioniert und wie sieht man den Vodafone-"Stempel" von außen? Irgendwas penetrantes auf dem Gehäuse?




    Danke schonmal :)

  • AW: Frage wegen W595 Branding!


    Ob jetzt bei diesem Modell auch aussen auf der Ober - oder Unterschale ein Vodafone LOGO ist, kann ich nicht sagen. Ist aber mit zu rechnen.
    Im Menü könnten einige Funktionen eingeschränkt sein, andere widerum abgestimmt auf Vodafone, um z.B. besser ins Vodafone Live Portal zu gelangen ect.
    An den Tastenfunktionen wird meistens nur 1-2 Tasten geändert-um den Zugriff auf Vodafone spezifische Verbindungen per Tastendruck zu kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!