Hallo zusammen! Ich habe mich gerade mal hier angemeldet, auf der Hoffnung, dass man mir weiterhelfen kann.
Ich habe mir schon seit Wochen den Tarif Genion L inkl. InternetPack L ausgeguckt. Wollte aber warten bis es das HTC Touch HD gibt.
Gestern war es soweit, ich wollte einen neuen Vertrag mit o2 abschließen.
Es lief auch alles soweit problemlos - bis zur Bonitätsprüfung...
(Bevor Jemand fragt, ich habe weder offene Rechnungen, noch einen negativen Schufaeintrag...) Deswegen verstehe ich die Ablehnung auch nicht!
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Also habe ich bei o2 angerufen! Ich nenne es mal so, aber ich wurde wirklich abgewimmelt, mit dem Hinweis auf das Kontaktformular!
Also habe ich den Fall per Mail geschildert und auf eine Begründung gehofft. Und was kam als Antwort? EXAKT die gleiche "Ablehnungsmail" nochmal! Wo ist hier bitte der Service geblieben?
Heute habe ich nochmal auf der Bestellhotline angerufen (eine andere gibt es ja für Neukunden nicht mal) dort wurde ich dann 3 mal(!) weiterverbunden. Mit dem Ergebnis, dass man mit NICHTS dazu sagen konnte (wollte) Nun verlangt man von mir ernsthaft, ich solle einen Brief per Post schreiben um die Gründe zu erfahren!
Sprich: o2 verlangt von mir, dass ICH denen hinterher renne und darum bettel, mein Geld dort los zu werden.
Ich glaube o2 hat es sich bei mir aber so dermaßen verscherzt. Denen geht es scheinbar zu gut, dass sie so mit Neukunden umspringen können.
Eine Alternative gibt es für mich leider nicht - Willkommen im deutschen Service!
Ist diese "Masche" normal?
Kann mir Jemand Tipps geben (Anderer Anbieter / Gleicher Preis / Gleiche Leistungen o.ä.?)
Grüße von einem stinksaueren Timo