RAZR V3x Video uaf PC ansehen

  • Wie kann ich Videos von meinem RAZR V3x auf meinem PC ansehen? Mit Windows Media Player oder WinDVD funktioniert es nicht. Kann mir jemand bitte sagen was ich machen soll oder welches Programm ich brauche.
    Danke

  • AW: RAZR V3x Video uaf PC ansehen


    Lade Dir aus dem Netz kostenlos den VLC Player runter hier:


    SICHERER-DOWNLOAD.ORG - VLC media player 0.9.6 - JETZT SCHNELL UND SICHER DOWNLOADEN!

  • AW: RAZR V3x Video uaf PC ansehen


    Den Download hast du schon in meinem Link für den Palyer

  • AW: RAZR V3x Video uaf PC ansehen


    Ja Textil.. nur den soll ich bezahlen. Habe aber den VLC woanders kostenlos gefunden und ihn down geloaded. In der Tat, das Handy-Video spielt er ab. Nur ist die Qualität nicht so sehr gut. Wenn ich die Ansicht grösser mache, quasi verdopple dann erscheint es mir als ob das Video langsamer wird und die Bildqualität wird auch schlechter. Vielleicht hast du oder jemand anderes noch ein paar Tipps.
    Danke

  • AW: RAZR V3x Video uaf PC ansehen


    gute frage

    Ich glaube "Quick time"player geht aber schreib mal die Dateiendung ( 3gp ?)



    Candy, die Videodatei wird als 3gp angezeigt. Kann man die vielleicht umändern um sie mit einem anderen Player abspielen zu können? Bin nicht so der PC Freak. :D

  • AW: RAZR V3x Video uaf PC ansehen


    Ja Textil.. nur den soll ich bezahlen. Habe aber den VLC woanders kostenlos gefunden und ihn down geloaded. In der Tat, das Handy-Video spielt er ab. Nur ist die Qualität nicht so sehr gut. Wenn ich die Ansicht grösser mache, quasi verdopple dann erscheint es mir als ob das Video langsamer wird und die Bildqualität wird auch schlechter. Vielleicht hast du oder jemand anderes noch ein paar Tipps.
    Danke


    Eine 3 GP Datei ist von vornherei schon so schlecht in der Auflösung- 176x144 -, das sie, sobald man das Bild vergrössert kaum noch ab zu spielen ist.


    Nur auf den kleinen Handy Displays kommt sie realitiv gut wieder. Das ist auch der Grund, warum z.B. You Tube Videos in der Regel immer in kleinen Fenster und nicht in Vollbild Modus angezeigt werden!


    Kein anderer Player kann deshalb 3 GP besser wieder geben. solange die Ursprungsqaulität ncith besser ist. Du benötigst mindestens eine Auflösung von 240 x 320 Auflösung und 3o Frames um einigermaßen gute Qualität zu erreichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!