Nokia 6288 Kamera hakt!

  • Hi,


    wenn ich bei meinem Nokia 6288 die Kamera starte friert das handy ein! also es geht nichts mehr! Ich muss das Handy dann aus und wieder einschalten damit es wieder geht aber die Kamera geht halt dann immernoch nicht! Weiß jemand Rat?


    Ich nutze die Software Version: V06.43

  • AW: Nokia 6288 Kamera hakt!


    Wenn die Möglichkeit besteht über die Nokia Updater Seite kostenlos deine Firmware zu aktualisieren, mache das. Sieht nämlich nach einem Software Bug aus.:up::up:

  • AW: Nokia 6288 Kamera hakt!


    Und keine Garantie mehr?
    Das sieht dann schlecht aus. Denn so wie Du schreibst hängt sich ja die Software auf-also Softwarefehler.
    Eine Werksrückstellugn mal versucht?

  • AW: Nokia 6288 Kamera hakt!


    Und keine Garantie mehr?
    Das sieht dann schlecht aus. Denn so wie Du schreibst hängt sich ja die Software auf-also Softwarefehler.
    Eine Werksrückstellugn mal versucht?


    Garantie leider seit 11/08 abelaufen und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt leider auch nichts! ich hatte das Problem schon bei der alten Software woraufhin ich via Inet ein Software Update gemacht habe aber das Problem ist weiterhin da!

  • AW: Nokia 6288 Kamera hakt!


    Ist natürlich schlecht-seit ein paar Tagen Garantie zu ende-versuche es mal trotzdem im Shop-
    Gebe als Begründung an, das ein Update nicht geholfen hat.Wichtig: der Zustand des Handys sollte einwandfrei sein


    Kann auch ein Hardwarefehler sein-weil ja dein Softwareupdate nicht geholfen hat.

  • AW: Nokia 6288 Kamera hakt!


    hallo,

    habe das gleiche problem seit dem ich heute das defekte display gegen ein neues getauscht habe.alles funktioniert bis auf die kamera.

    über tipps würd ich mich freuen.

    gruß

  • AW: Nokia 6288 Kamera hakt!


    evtl.keine korrekte Flexbandverbindung? Hier mal eine bebilderte Anleitung zum Wechsel:


    http://www.uselessinfo.pwp.blu…le6280.h353077027769729tm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!