Simlocksperre wegmachen

  • AW: Samsung SGH-Z107 von Rosti6


    @rosti6
    Das es dir bei den letzten 5 Stellen Bindestriche anstatt der Zahlen anzeigt, ist normal, dass muss so sein!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • SGH-D600 Simlock entfernen


    Hallo, hätte ein Problem möchte meine D2 karte in dem Telefon benutzen aber bräuchte da mal bitte denn Simlock-Code......danke im vorraus mfg marcel


    SGH-D600
    imei: 357112/00/604377/4

  • Simlock für Samsung SGH-ZM 60


    :o Hallo, wer kann mir den Simlock Code für meinen Samsung SGH-ZM 60 errechnen? z.Zt. funktioniert nur die D1 Karte. IMEI=35645800062104/5 Vielen Dank im Voraus.

  • AW: Simlock für Samsung SGH-ZM 60


    wo soll ich es denn sonst tun?


    Bitte erstmal die Rubriken im Forum anschaun, bevor man drauf los postet. Im Allgemeinen Bereich is doch zu sehen, das es nicht um solche Fragen geht sondern um allgemeine News rund um das Board..

  • Samsung SGH c130


    Hi,
    starte das Handy und nachdem ich mein Pin eigegeben habe kommt: "Falsche Karte" ich kann aber alle Tasten eintippen.
    Meine IMEI ist: 35219301603425/5 01


    Bitte um Hilfe!!
    DAnke!

  • Samsung SGH-E380


    Hallo erstmal!
    Ich habe ein Samsung SGH-E380 gekauft und Würde das Handy gerne entsperrt haben.
    Usb-kabel habe ich nicht.


    Die Imei lautet wie folgt:359894/00/145699/8
    Und ich habe ein O2 prapaid Deutschland
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte:)
    Vielen Dank im Voraus

  • AW: Simlock für Samsung SGH-ZM 60


    welche suche?


    Siehe Bild... ;)

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!