Simlocksperre wegmachen

  • Simlook samsung SGH Z 500


    Ein bekannter hat mir sein telefon das er sich in italien gekauft hat zu geben, ob sich da was machen läßt, er möchte das telefon mit einer d1 karte betreiben und wenn er wieder nach italien fährt mit seiner italinischen karte.




    wenn ich das Handy Einschalte erschein auf italenisch "Phone Freeze SIM non disponi" wer kann mir hilfe geben ????


    Imei 355909/00/200298/1


    S/N R!YY640378M


    vielen Dank

  • Per Code is nix, gibt zwar welche, da wird aber jedesmal das Handy neu gesperrt sobald du es aus und wieder an machst (z.B. Sim Karten wechsel). Hast du das Datenkabel dazu, welche mit ausgeliefert wurde?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • OK, habe ein Programm gefunden, mit dem du den Code auslesen kannst und anschließend in dein Handy eingibst. Soll relativ einfach sein. Melde dich mal per ...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Samsung sgh-x495


    Guten Tag!
    Ich habe ein Handy in USA gekauft, nun bin ich wieder in Deutschland und habe festgestellt, dass es einen Simlock hat. Ich weiss, dass hier die Sparte für Nokia ist, habe aber leider nichts anderes gefunden. Wärt Ihr so freundlich mir den passenden Code zu zuschicken?
    Meine Daten:
    Samsung SGH-x495
    FCC ID: A3LSGHX495
    IMEI: 357357/00/123704/2
    ehemaliger Netzbetreiber: T-Mobil USA (Ca.)


    Im Voraus besten Dank


    h.simonis

  • Hi, für dieses Modell lässt sich kein Entsperrcode errechnen :( Mit welchem Anbieter hast du es denn in Deutschland probiert? Wenn ich nach der Samsung USA HP gehe, ist das ein Tri-Band Handy, welches GSM 850/1800/1900 unterstüzt. In D gibts nur GSM 900 (D1 & D2) und GSM 1800 (E-Plus & O2).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • CallYa Samsung Z140V Sim LOCK


    Haaaaaaaalöchen,
    Hey ihr spezialisten,
    Kann mir einer von euch helfen beim entlocken??
    Hatte mal eine software ging allerdings nur für nokia.
    meine email addi lautet: [email]princeofcorsa@[/email]


    vielen lieben dank gruß andi

  • AW: Samsung Sicherheitscode berechnen


    Hallo leute habe gestern von mein bruder das samsung - E600 geschenk bekommen und wollte da miene karte rein machen da fällt mir auf das es simlook hat würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet!!


    mit freundlichen grüßen roger


    ich vote jedentag 1-3 mal

  • AW: CallYa Samsung Z140V Sim LOCK


    Z140V einfache Sache ;) Kabel dran, mit Code Reader den Code auslesen und nach ca. 1 min ist der Lock geschichte... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Samsung - E600 Simlock entsperren


    Mit Kabel und NS Dongle cracked sollte es gehen. Leider weis ich noch nicht, mit welchem Kabel :confused: Ob es ein normales oder ein flash/unlockfähiges sein muss... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Moin


    Hab wieda was neues ^^


    Mein Schwester will dieses Handy auch haben.. (ein Samsung SGH-X660)


    okay jezz wollten wir ein Handy kaufen mit einer Simlocksperre (wegn den Preis... Die Anbieter verkaufen meistens imma handys wo man zb nua O2 usw einsetzen kann..)
    Aber wie mache ich die Sperre weg??
    Mein Schwester will unbedingt ihre alte karte behalten, und nicht sonderbar viel Geld ausgeben.. naja...



    Gruz von meiner Sis ;)

  • Frage: ich hab ein Nokia 1110


    ich hab das Nokia mit ein O2 prepaid karte gegauft und ich wollte das simlock entsperren kann mir jemand helfen, mien IMEI:357947007171441.

  • AW: Simlocksperre wegmachen


    Zitat von Andre

    Mach dein eigenes Thema auf^^ un außerdem mussu dann im Forum Nokia posten... un nicht in samsung!


    Mich wundert es auch immer wie die Leute in total Fremde Threads gelangen :eek:

  • AW: Simlocksperre wegmachen


    Andre
    Das Thema hatten wir auch schon -> https://www.mobilfunk-talk.de/…php?t=1314&highlight=x660

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!