Siemens Sicherheitscode vergessen

  • AW: Siemens Sicherheitscode vergessen


    @Harr115
    Kommt drauf an, welches Modell du hast...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    ich bräuchte eine Software für das S35i. Muss beim S35i auch der sog. Testpoint gesetzt werden (d.h. eine Leiterbahn auf der Platine wird durchtrennt)? Wenn ja, gibt es da eine genaue Anleitung.


    Gruß
    azubi

  • AW: Siemens Sicherheitscode vergessen


    Hallo liebe Forumsmitglieder, hallo Alpha,


    habe noch ein altes Siemens SL45 Handy (S30880-S4800-A1001 ; 350016512459233) mit sämtlichen Zubehör. Mein Bruder hat damit rumgespielt und den Sicherheitscode geändert. Könntet Ihr mir da auch weiterhelfen?


    Grüße


    Galaxyfan

  • hallo,
    ich wollte mein altes siemens mc 60 wieder benutzen...als zweitgerät,beim einschalten wird der telefon-code verlangt...den ich leider nicht mehr weiß...
    wer kann helfen...die lösung des problems sollte natürlich nichts kosten...dazu ist das handy einfach zu alt...????

  • AW: Siemens Sicherheitscode vergessen


    wenn überhaupt nur über Hardware kostenpflichtig möglich:up: Es sei denn du hast einen Bekannten der die nötige Hard-Software dazu hat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!