Instant Messaging - Nokia N95 8GB

  • Hey.
    Ich habe endlich nach 2 Wochen wartezeit mein Nokia N95 8GB bekommen.
    Einer der Hauptgründe für die Anschaffung des Handys war, um auch unterwegs immer MSN nutzen zu können.
    Also habe ich mich umgeschaut und bin auf dies hier gestoßen:
    T-Mobile: MSN Mobile
    .. Naja, sah alles genau richtig aus nur wurde das N95 8GB nicht unter den
    geeigneten Endgeräten angezeigt. Jedoch steht dort, dass Handys anderer Hersteller komitabel sind, jedoch kann es anzeige probleme geben. Also bin ich zum T-Punkt shop gegangen und hab' dort nach gefragt ob es auf dem n95 8gb funktioniert. Die t-mobile stelle konnten sie nicht erreichen und daher musste ich mit einem "ich bin mir zu 99% sicher, dass es geht" gehen. Also rief ich t-mobile von zu hause an und fragte dort. Der Herr sagte mir "Ja, das funktioniert.", ohne zu zögern. Ich fragte erneut nach um sicher zu gehen. "Definitiv."....
    Nun habe ich das Handy, kann keinen Download für mein Handy finden und am Telefon sagen sie mir es geht mit meinen Handy nicht, nur mit den aufgelisteten.. - -
    Ich habe es probiert trotzdem runterzuladen (denn es gibt einen probemonat), einfach ein ähnliches handy ausgewählt aber vorm download sagte es mir dann, dass es mit meinem Handy nicht funktioniert....
    MSN war wirklich wichtig für mich. Hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt machen kann..? Ich dachte nur daran nochmal anzurufen und jemanden zu erwischen der es besser weiß aber ich denke nicht das ich das Glück haben werde.. Das Gerät selber ist kompitabel für IM und wenn ich es downloaden könnte, denke ich mir würde es auch funktionieren aber T-Mobile scheint mich ja nicht zu lassen..

  • AW: Instant Messaging - Nokia N95 8GB


    Probiere es mal hiermit:


    Windows Live Messenger Mobile | SymbianV3.Com


    ist speziell für S 60 Symbian Geräte


    oder :






    MSN Mobile – News, Unterhaltung, Finanzen, Sport und vieles mehr optimiert für Ihr Handy

  • AW: Instant Messaging - Nokia N95 8GB


    Hallo Whatevz,

    ärgerlicher Vorfalle, keine Frage.

    Es ist leider so, dass wir aktuell diese Option nur auf den Handys fehlerfrei gewährleisten können, die wir auf der Homepage präsentieren. Das sind im moment noch nicht viele, aber das Angebot soll und wird erweitert werden.

    Die Antworte hilft Dir jetzt direkt nicht weiter, dass ist mir klar. Trotzdem wollte ich kurz Stellung dazu nehmen.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!