brauche entsperrcode für sagem My X-1 Trio

  • ich brauch hilfe und zwar möchte ich das handy von meinem kleinen neffen entsperren und hab irgendwie die rechnung verlegt oder der kleine aufjedenfall ist die weg und ohne rechnung wollen die ja nicht entsperren also meine frage..... hat jemand den entsperrcode für dieses handy????


    Sagem My X-1 Trio
    IMEI 357833002606336
    251980407/A2005


    MfG dragon:ugly:

  • AW: brauche entsperrcode für sagem My X-1 Trio


    Zitat von dragon_babe

    ...und ohne rechnung wollen die ja nicht entsperren...


    Die Provider interessiert eigentlich nur eins, nämlich dass das Gerät 2 Jahre alt ist und das können sie feststellen... ;) Also einfach mal anfragen, denn ein Code für Sagem (allg.) lässt sich nicht errechnen :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!