C60 nicht einschaltbar

  • hallo,


    Wenn ich versuche mein C60 anzuschalten, kommt nicht wie sonst das display zum PIN eingeben, sondern nur ein kurzes tiefes "honk", display leuchtet ganz kurz auf und das wars. (Kein Wasserschaden, Sturz schon mal irgendwann, aber schon länger her und funktionierte bis gestern abend noch einwandfei...).
    Der Akku war vor 6 Stunden bei Ausschalten noch dreiviertel voll.
    Das handy hab ich jetzt versuchsweise mal ans Netz gesteckt, aber trotz Strom: nur der tiefe ton, kurzes Aufblinken, das wars.


    FAQ bei Benq-Siemens hat mir nicht weiterhelfen können.


    Wäre dankbar für brauchbaren Tip (oh je, so schönes Wetter, Wochenende vor der Tür und keine Handy :o).


    herzliche Grüße und Dank vorab
    Bersuit

  • AW: C60 nicht einschaltbar


    hm kann mann schlecht sagen könnte auch am akku liegen!
    kennst du jemand der das gleiche handy hat um den akku mal zu testen ?

    klingt mir aber mehr danach das das handy in kaput ist !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: C60 nicht einschaltbar


    Das hört sich nach Eeprom defekt an ,paste doch mal die ersten 3 ziffern deiner imeinummer und den datecode den du auf dem label unter dem akku findest ,dann kann ich abchecken ob du noch Garantie hast .

  • AW: C60 nicht einschaltbar


    Moin,


    cooles Forum (sieht genauso aus wie mein Lieblings-Forum (gleiche Software :D )).


    Habe hier ein A65 rumliegen, was exakt das gleiche Problem hat, wie das oben beschriebene (Hintergrundbeleuchtung geht kurz an, kurzer Brummton, Telefon wieder aus).
    Die IMEI: 354492005270195


    Ist das Teil für die Tonne bzw. die Bucht, oder kann man da noch was machen ?


    Vielen Dank,


    Gruß

  • AW: C60 nicht einschaltbar


    Ok schau mal in der Siemens section nach ich schreibe gleich ne Anleitung dazu .


    Sorry Schrotti, ich find nix (bin ich zu doof?). Kannst Du einen link posten?


    bei meinem A65 ists auch so (IMEI 3544....., den Datumskleber hat jemand abgepuhlt?)
    hatte mich scho so 'gefreut', dass ich nicht der Einzige bin...
    Aber EEprom klingt gar nicht gut?


    Danke!

  • AW: C60 nicht einschaltbar


    Hiho,


    gibts diese Anleitung inzwischen irgendwo ? Habe das Handy zwar inzwischen unserem Sohnemann (damals 10 Monate alt) zum Spielen überlassen (ohne Akku natürlich), wenn man es wieder hinbiegen kann, wäre natürlich trotzdem nett :)


    Viele Grüße

  • AW: C60 nicht einschaltbar


    hallo!
    ich habe genau das gleiche problem. ich dachte auch erst es würde am akku liegen, habe also einen neuen gekauft. trotzdem nur weiterhin der ton und kurzes aufleuchten.
    das handy ist mir ziemlich wichtig weil darauf auch noch viele wichtige dinge gespeichert sind. hat denn niemand eine idee?
    liebe grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!