Wasser/Sturzschaden Motorola V980

  • Hallo Leute,


    Folgendes Problem !


    Mein Motorola V980 lässt sich nach einem Tauchgang in Fanta nicht mehr einschalten.
    Das Handy sieht von innem (sofern man es unter dem Akku erkennen kann jedoch recht trocken aus).


    Nachdem Tauchgang in der Fanta ist das Handy dann auch nocheinmal heruntergefallen was aber keine weiteren Schäden mit sich führte.



    Also.
    Wenn ich die "Ein-Taste" drücke passiert garnix, das Handy geht einfach NICHT an.
    Stecke ich das Handy ans Ladegerät erscheint auf dem Display jedoch die Meldung "Laden Akku) dieser lädt dann wohl auch.


    Jedoch kann ich das Handy auch bei eingestecktem Ladekabel nicht einschalten !!!



    Meine Frage :


    Wie bekomme ich das Handy dazu das es sich wieder einschalten lässt ???





    Danke für Hilfe/n.



    mfg
    Armin

  • AW: Wasser/Sturzschaden Motorola V980


    Armin
    Ich denke da wird nur ein Alk Bad helfen und das auf dem schnellsten Weg!


    >>> Anleitung Alk Bad <<<


    Wenn du dir das nicht zutraust, dein Handy zu öffnen etc. dann frag mal in einem Handyladen nach ob sie solche Reperaturen durchführen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Wasser/Sturzschaden Motorola V980


    Ja und nein alpha ich will hier nicht dein Wissen als Fachmann in frage stellen aber wenn das Gerät ja schon beim laden etwas anzeigt dann naja würd ich ein Alkbad nicht empfehlen ,die einfachere Methode die ich meistens verwende ist das gerät zu öffnen und einfach paar tage liegen lassen bis es trocknet und das trocknet schon von selbst dann einfach mit ner Zahnbürste die teile die sichtbar oxidiert sind befreien dann wieder trocknen lassen da sich unter der oxidation immer noch Feuchtigkeit befinden kann wieder 2 tage warten dann wieder bürsten dann erst den Akku wieder rein und prüfen falls das immer noch nix bringt naja dann unterm Micro/Lupe schauen wo es noch verdreckt ist bzw oxidiert ist und wenn alles nix hilft dann Alkbad.
    Alkbad ist meiner Meinung nur dann angebracht wenn gar nix mehr geht und in diesem Fall ladet das Gerät ja noch .Falls es wider startet dann softwareupdate unbedingt durchführen .
    Ich glaub ich schreib ma ne Anleitung zu Wasserschäden bzw Fanta/Cola/milch/Sahne und andere Flüssigkeiten wie man die am besten behebt.Alpha sorry wegen belehrung soll keine sein :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!