Nokia 5210 Simlock entfernen

  • AW: sperre aufheben 5210


    Zitat von vamper333

    Nokia 5210
    IMEI: 351113/20/290163/9
    Provider: D1


    Hi, probiers mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+883 977 110 2+1#
    #pw+320 774 607 3+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    das sollte er sein :
    #pw+3043731419+1#
    #pw+5002244324+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich poste mal hier rein, um unnötige Threads zu vermeiden ;-)


    Mein Nokia 5210 ist zwar schon über 2 Jahre alt, aber der Simlock ist noch nicht entfernt :ugly: .


    Serriennummer: 351519009388871


    Anbieter: Debitel


    Noch was: Ist das jetzt eigentlich illlegal, oder nicht (blick da nicht durch...:D )


    Schonmal danke im Vorraus :)

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Zitat von Hallowiegehts

    ...ich poste mal hier rein, um unnötige Threads zu vermeiden ;-)


    Dafür war /ist dieser Beitrag auch gedacht... ;) Wir brauchen noch den Provider, denn bei debitel gibts ja D1, D2, E+ usw.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    das sollte er sein :


    #pw+2553825626+1#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 5210 entsperren !!!


    Hallo!


    Ich habe mir ein Nokia mit allen Unterlagen und Belegen gebraucht gekauft, und es sollte Simlock frei sein, was es leider nicht ist.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Angaben:


    Nokia 5210


    T-Mobile


    350892/20/800557/5



    Danke im vorraus.


    Gruß :)

  • AW: Nokia 5210 entsperren !!!


    Nokia 5210
    IMEI: 350892/20/800557/5
    Provider: D1


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+806 756 665 7+1#
    #pw+844 556 697 2+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Hi :


    koennte auch hilfe gebrauchen da ich das zum ersten mal mache


    also es ist ein nokia 5210


    code:0509815


    mit T-Mobile


    wenn ihr noch etwas braucht (daten) sagt bescheid .


    Danke im vorraus

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    ...wenn ihr noch etwas braucht (daten) sagt bescheid .


    Die 15 stellige IMEI ist das A und O! Bekommst du ohne Karte mit *#06# raus.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    Nokia 5210
    IMEI: 351113200471627
    Provider: D1


    Probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+367 249 004 1+1#
    #pw+459 262 580 2+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    jetzt noch ne ganz blöde frage , gibt es hier im forum ne seite wo ich nachlesen kann wie ich das eingebe ? wie gesagt kenne mich mit hp bau etc aus aber nicht im geringsten mit handy´s

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    ...wie gesagt kenne mich mit hp bau etc aus aber nicht im geringsten mit handy´s


    Wär ja schlimm, wenn wir alle gleich wären... ;)


    Anleitung: https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5210 Simlock entfernen


    hey juhu habs geschafft , beim ersten code kam zwar regestration off oder so ähnlich , aber ging die karte trotzdem nicht , dann zweiten code eingegeben und es hat geklappt . sauber danke dir

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!