speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?

  • Hallo hoffe mir kann jemand helfen.habe für mein handy ne speicherkarte von 2 GB gekauft bei n Vodafon shop.So nun hab die Karte rein getan.
    Und das Problem:
    Ich kann trotzdem nicht weitere Bilder machen,es zeigt trotzdem an"zu wenig speicherplatz".
    Meine ganzen Sms´s wollte ich auch übertragen auf die Speicherkarte.Weiss jedoch nicht wie?Kann mir das jemand erklären wie das mache?-Sms´s Speicher zeigt auch voll an,trotz Speicherkarte.
    Mein Handy wir nämlich Dienstag ausgetaucht da mit dem Mikrofon etwas nich stimmt.Und wollte meine ganzen Fotos,Videos und Sms´´s auf die Speicherkarte rüber laden,damit nix verloren geht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?liebe grüss ina

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    Hast du die neue SD-Karte formatiert?

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    Hast du die neue SD-Karte formatiert? Erkennt das Handy die SD Karte überhaupt?

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    Hallo :-)


    also wenn ich die speicherkarte rein setze,zeigt nix an.und meiner meinung nach nimmt er die auch nich an.
    weil wie gesagt mein speicher is immernoch voll zeigt an.
    ich kenn mich leider gar nicht aus damit.und die im d2 shop genau so wenig.konnten mir nicht helfen..

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    Wenn in deinem Handymenü keine Speicherkarte angezeigt wird- prüfe ob sie richtig drinne ist( Kontake) und ob es auch die richtige Karte ist. Möglichst auch eine Marken Karte.


    Es sollte eine 2 GB Micro SD Karte wie das Foto zeigt

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    Ja genau die selbe wie auf dem Bild habe ich.Und zwei so ne etwas grösseren ( da steht adapter drauf) waren auch dabei..aber wie gesagt,wenn ich die karte da rein stecke ins handy,wird nix angezeigt...muss da was angezeigt werden??

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    ohhhhh ich hab gerade nochmal versucht.jetz hat es angezeigt..freuuu ;-))))
    aber eine frage noch habe ich .. jetz wird angezeigt speicherkarte formatieren.. und dann steht da wenn Ja werden alle daten gelöscht..meinen die jetz meine daten auf den handy ??das die alle gelöscht werden ??

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    also habs grad ma per gut glück versucht..leider gehts nich..steht immer formatierung fehl geschlagen..glaub bin vom pech verfolgt mit dem handy

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    Die SD Karte sollte formatiert werden beim ersten Mal- nein- es gehenm dann nur die Daten verloren, die auf der SD Karte drauf sind(deine ist ja leer)


    Versuche sie mal über den PC zu formatieren

  • AW: speicherkarte in motorola k1 ,wie kann ich Daten übertragen?


    Hallo nochma..also war heute im d2 shop nochmal.die meinten dort die speicherkarte funkioniert nich richtig.naja muss se morgen umtauschen gehen.danke aber.gruss ina

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!