T-Mobile Vertrag: Abbuchungen ohne Gespräche???

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und dank google auf eure Seite gestoßen.
    Ich habe eine Frage: ICh habe seit September diesen Jahres, einen Relax M Friends, + SMS Flat. So. Nun bemerkte ich aber diesen Monat, das ich obwohl ich keine Netzfremden nummern angerufen und angesimst habe, das mir trotzdem geld abgezogen wird. Kann ich ja unter der 2000 anhören.
    Heute früh hab ich bei T-Mobile angerufen, und der hat gesagt, das die Nr. 2000 29ct/min kostet. Dachte das wäre umsonst? Gestern vor dem einschlafen, hatte ich 2,16€. Heute 3,04€. Das kann doch nicht sein, oder? Ich meine, 3€ sind nicht die Welt, nur wenn sich das jeden tag um einen € steigert, hab ich ja am ende des monats ne halbe unsumme. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!


    Mfg


    Michael

  • AW: T-Mobile Vertrag: Abbuchungen ohne Gespräche???


    Hallo MichaelMeiers,

    die Antwort welche Du bzgl. des Kontoservice erhalten hast, ist leider nicht korrekt. Der Kontoservice ist in den Relax Tarifen kostenlos! Lediglich in den Max Tarifen wird dieser mit 29 Cent/pro Minute berechnet.

    Deine Kosten müssen von einem anderen Faktor kommen. Du schreibst Du hast eine SMS Flat. Hiermit meinst Du eine SMS Option?! (40/150/300) Das SMS Budget greift in alle deutschen Netze.
    Eine reine SMS D1 Flat gibt es lediglich in den Maxtarifen.

    Hast Du evtl. Internetverbindungen aufgebaut?? Mails abgefragt, eingestellt das Dein Handy in bestimmten Zeitfenstern die Mails abholt, sprich ne GPRS Verbindung aufbaut?

    Irgendwas muss da bei jedenfalls die Kosten verursachen. Zur Not warte die Rechnung ab (unser Rechnungslauf ist ja gerade in Gange) und poste dann mal was die Kosten verursacht. Wenn Du das möchtest. Dann können wir es genauer definieren.

    MfG
    Jost

  • AW: T-Mobile Vertrag: Abbuchungen ohne Gespräche???


    Guten Morgen,


    danke für die Antwort. Ich habe jetzt gestern nochmal bei denen angerufen und es wurde mir versichert, das diese 2000 nr. 29ct/min kostet. War mir auch neu. Hab dann gestern bewusst diese nummer nicht angerufen und keine Kosten gehabt. Hab über Mein T-Mobile nachgeschaut.
    Ich hoffe das bleibt auch so.
    Zu meiner SMS "Flat". Die kostet mich im Monat 4,95€ und gilt endlos ins D1 Netz.


    Mfg


    Michael

  • AW: T-Mobile Vertrag: Abbuchungen ohne Gespräche???


    Hallo MichaelMeiers,

    hier liegt ein Missverständnis vor. :-)
    Du schreibst Du hast den Tarif Relax M Friends + SMS Flat. Fällt mir erst jetzt auf.
    Du meinst doch bestimmt den Max M Friends??? Einen Relax M gibt es auch gar nicht.
    In diesem Tarif ist natürlich die SMS Flat buchbar und dort kostet auch der Kontoservice 29 Cent. Alles okay :-)

    Beobachte es weiter. Kontaktiere den Kontoservice nicht mehr und schau wie sich die Kosten entwicklen.
    Bei Fragen, fragen.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!