N81 mit Micro SD

  • Hey,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!^^ hab zum Geburtstag ein N81 bekommen. Im Lieferumfang war eine 2GB-MicroSD-Karte enthalten und da ich ein Musikfan bin und gerne abwechslungsreiche musik höre, hab ich mir glatt eine 8GB-Karte nachbestellt... Nun alles in ORdnung......
    Bis Heute!!! Ich hab wie öfters Musik draufgehauen auf die Karte, wie gewohnt wieder ins Handy gesteckt, kann auch fein auf die Karte zugreifen, alles is drauf, ABER mein Musik-Player, das Herzstück^^, ist lahmgelegt.... Keine Ahnung wieso.... da steht nurnoch: Musik (0 songs) :/, außerdem kann ich auch nicht mehr spielen, da keine N-Gagesoftware im Menü angezeigt wird =(
    Liegt das an der neuen Karte, obwohl sie schon über 2 Wochen gut funktioniert hat?!


    Vielen Dank schonmal im Vorraus ;-)


    MfG SpReEeD

  • AW: N81 mit Micro SD


    hm wenn würde ich die musik mit den nokia pc scite drauf machen nicht so einfch karte raus nähmen und drauf kopieren das mag das handy nicht so gerne

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N81 mit Micro SD


    ja kann sein das es länger dauer nur das program speichert die musik in bestimmten bereich wenn du es so drauf macht speichert er es über all rein
    ist wie ein pc wenn den länger benutzt must denn defrangmentieren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N81 mit Micro SD


    bin grad dabei was von der musik zu retten, zumindest es zu versuchen.... irgendwie gehen 6 lieder gar nicht erst zu kopiren.... angeblich beschädigt oder so....... hmmmmm



    noch ne frage: wo kann ich mir updates fürs n81 am besten herholen.... weiß immer net so recht, wie das is, wenn ich das von irgendeiner unknown seite hole....


    danke


    Edit: erledigt^^ kann ich ja über die suite machen ;-)

  • AW: N81 mit Micro SD


    Da gebe ich matze Recht- ausserdem benötigst du zum Kopieren ja nicht die PC Suite-dein Handy wird als Wechselträger am PC erkannt-insofern lassen sich Daten aller Art ohne die PC Suite ruck -zuck- einfach zwischen PC und Handy kopieren.
    Ein Firmware Update kannst du kostenlos bei Nokia runterladen(vorher eine Datensicherung auf die SD Karte machen)


    hier:


    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!