Unlock?? (die in diesem iPhone befindliche SIM KARTE wird offenbar nicht unterstüzt)

  • Hallo leute,
    brauche dringend hilfe von euch hab schon deftig gegoogelt aba nikis schlauer geworden.
    Mein Problem ist: Ich hab mir Iphone 3G von ebay zugelegt (Swisscom) Swisscom Prepaid Karte hab ich leider nicht erhalten, weil ich dass nicht erhalten habe kann ich mich bei itunes nicht Anmelden dort steht:(die in diesem iPhone befindliche SIM KARTE wird offenbar nicht unterstüzt) obwohl ich mit TurboSIM Karte reingetan habe und zwar mit Vodafone Karte . Ich komm noch nicht ma ins Menü von iPhone da ich erst Registrieren muss. Kann nur Notrufe u.s.w. Und was genau ist denn QuickPwn würde es denn mein Iphone Unlocken so das ich mit Vodafone karte bei iTunes anmelden kann??? ich wär echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt vllt bin ich auch nciht der einzige der so ne problem hat wie ich hat, schließlich holt fast jeder von Schweiz Iphone Handys Also bitte nur 2-3 min zeit nhemen und schnell sein wissen weiter mitteillen büttteeee

  • AW: Unlock?? (die in diesem iPhone befindliche SIM KARTE wird offenbar nicht unterstü


    Hey, tut mir Leid, aber soweit ich weiß, kann man das 3G noch nicht so per Software unlocken.
    Es gibt wohl die Möglichkeit einen Hardware-Unlock zu erzwingen, indem man eine bestimmte Folie auf die SIM Karte legt, aber so wie es aussieht, hast du das bereits getan. Ich kann das echt nicht empfehlen! ^^


    Hast du dich schonmal an deinen Provider gewendet, bei dem du das iPhone gekauft hast? Die müssen dir doch mal deine SIM Karte zuschicken O.o ...

  • AW: Unlock?? (die in diesem iPhone befindliche SIM KARTE wird offenbar nicht unterstü


    jo, genau das wollte ich auch vorschlagen!


    tipp beim jailbraken oder besser bei der simfolie mit chip: zerschneide nicht deine komplette simcard, so wie es in der anleitung steht, sondern schneide wirklich nur ein kleines fenster aus, in das der chip dann reinpasst.


    damit kannst du deine simcard immernoch in anderen handys verwenden.


    also ich hab schon ein iphonejailbrake durchgeführt und muss sagen, dass wenn du dich an die anleitung hälst und jeden schritt erstmal überlegst, bevor du ihn auch tatsächlich praktizierst, du auch relativ leicht erfolg haben wirst.


    bei mir wars ein amerikanisches iphone, welches ich auf eplus gejailbraked hatte.
    alle eplus services konnten danach genutzt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!