300MB Traffic Tarif. Ja - nein?

  • Moin!


    Ich hab eine kurze und knappe Frage .. und zwar, lohnt sich der 300MB Tarif von o2 für 10e im Monat?
    Die Frage bezieht sich auf die Versorgung des Internets. Also ist es gut ausgebaut oder nicht. Kann ich fast überall online sein usw. !?


    Liebe grüße, inVidia!

  • AW: 300MB Traffic Tarif. Ja - nein?


    Sagmnal Perry .. was hälst du denn ganz allgemein von dem Mobilen Internet von o2? Frage gilt auch an die anderen :P ..


    Vorallem im Betracht der Verfügbarkeit!


    LG

  • AW: 300MB Traffic Tarif. Ja - nein?


    also: wenn du deinen xda wirklich ausgiebig nutzen möchtest, dann nimm ruhig das internetpack m.


    ich habs auch und seit dem hab ich keine trafficprobleme mehr.


    so kannst du halt einfach mal eben, ohne nachdenken zu müssen ins internet oder mal eben deine email checken, oder eine datei per email versenden.


    nur zu empfehlen.


    das internetpack l ist nur dann zu empfehlen, wenn man das handy intensivst als modem nutzen möchte.
    aber für die normale nutzung eines xda ist das internetpack m wirklich zu empfehlen.


    =)

  • AW: 300MB Traffic Tarif. Ja - nein?


    Kann ich nicht viel zu sagen da ich kein o2 nutze. Hab noch das Konkurrenzprodukt von E-Plus mit dem ich zwar bisher kein HSDPA bekomme (Wäre in Schweinfurt mit o2 allerdings auch nicht möglich) dafür aber keine Volumenbegrenzung habe.

  • AW: 300MB Traffic Tarif. Ja - nein?


    nein, das bei o2 ist nur eine 200mb flat. aber wenn du mehrmals am tag deine emails checken lässt, satellitendaten fürs navi abgleichen lässt, mal hier und da ins inet gehst, dann wirst du die 200mb nicht knacken.


    ich muss sagen, ich nutze meinen xda sehr ausgiebig. bin auch ständig online damit, also mittels opera im inet surfen oder einfach nur msn und icq laufen lassen. da hab ich so um die 175mb im monat. und das ist viel.


    theoretisch könntest du am tag so um die 6 mb verbrauchen.
    da muss man schon daten runterladen und so weiter. mit der normalen nutzung, also mit emails und so, verbraucht man am tag 1-2 mb.
    kann man mit dem gprs-counter von sbp nachprüfen. der war bei meinem orbit schon mit auf der o2 cd.
    äußerst praktisch das prog.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!