Suche ein Benutzerprogramm für Motorola Razr V3i

  • Hallo Leute,


    habe ein Motorola Razr V3i. Finde allerdings die Installations-CD fürs Handy nicht wieder.
    Ich hatte bis vor meinem Systemabsturz und Neuinstallation des Betriebssystems ein Bearbeitungsprogramm für das Handy auf meinem PC. Finde jetzt allerdings die CD nicht mehr wieder. Gibt es einen Link zum Download dieses Programms im Netz? Habe jetzt schon eine Stunde gegoogelt, aber nichts gefunden.
    Vielleicht hilft mir ja jemand.


    Danke

  • AW: Suche ein Benutzerprogramm für Motorola Razr V3i


    Sämtliche Datenverwaltungen sollten mit "Mobile PhoneTools 4.0 " bestens bei MOTO funzen.
    Kostenpflichtig hier z.B.



    Download-Tipp.de: Mobile PhoneTools 4.0 Shareware zum Download!

  • AW: Suche ein Benutzerprogramm für Motorola Razr V3i


    Wenn du das Programm bei Auslieferung des Handys wirklich dabei hattest (ist nicht bei allen Modellen der Fall) wende dich einfach an Motorola, in der Regel schicken die dir eine "Kopie" der CD zu.


    Wenn nicht bleibt dir der illegale Weg, ich schreib den jetzt aber nicht da ich nicht weis in wie weit das hier erlaubt ist. :D

  • AW: Suche ein Benutzerprogramm für Motorola Razr V3i


    Leider liefrt MOTO eine CD mit Software nicht mit aus.(Lt. deren eigener Lieferumfangbeschreibung)


    Die Original Motorola Software für Dein Modell kannst du direkt vom Hersteller hier downloaden(nennt sich Phone Tools)


    [url=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1203672492-32177,d,1203672492-32177,accessoires.a_serie.a780.data,,,,.htm]Datenzubehör - Hellomoto - der Motorola-Shop von BITRONIC[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!