• Hallo erstmal;

    bin neu hier im forum weil ich nicht mehr weiterweis und ich so hoffe das mir vielleicht jemand von euch helfen kann. hab zwei fragen:

    x im display ist ein "e" für edge angezeigt dies würde ich gerne ausschalten da ich gehört habe dass man so leicht abgezockt wird :confused::confused:

    x ich würde gerne smilies in sms einfügen aber anscheinend geht das nicht?! kann man sich evtl. welche via internet downloaden?

    Danke im vorraus.

  • AW: Fragen zu Moto U9


    Die Anzeige ist nur eine Anzeige-sprich-sie zeigt Dir an das Du im Empfangsbereich bist.
    Du kannst aber im Netzmodus anstatt Dualmodus manuell dein Empfang wählen.

  • AW: Fragen zu Moto U9


    Die Anzeige ist nur eine Anzeige-sprich-sie zeigt Dir an das Du im Empfangsbereich bist.
    Du kannst aber im Netzmodus anstatt Dualmodus manuell dein Empfang wählen.



    hab heute im internet etwas gelesen von wegen dass sie dich mit der anzeige edge irgendwie abzocken können und dadurch kosten entstehen - aber ich verwende das ja nicht... hmm, bin da jetzt wirklich etwas verunsichert. ach ja zusätzlich hab ich noch gelesen dass wenn man edge ausschaltet man keine mms mehr empfangen bzw. senden kann, was ist da dran?

  • AW: Fragen zu Moto U9


    EGDE ist ja lediglich eine schnellere Datenübertragungsmöglichkeit.
    Wer keine Daten über den Browser oder WAP-Dienst empfangen oder gesendet werden,muß auch nichts gezahlt werden.:up::up:

  • AW: Fragen zu Moto U9


    Nicht unbedingt-du kannst aber-wenns beruhigt- im Netzmodus anstatt "Dualmodus" "GSM" einstellen:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!