Handy geht nicht mehr an 3600 slide

  • hallo,
    habe eine großes problem mit meinem handy.habe es auf lautlos geschaltet und eben gesehen das mich jemand angerufen hat.den anruf abrufen konnte ich leider nicht mehr, da die tasten nicht mehr funktionieren.hab es ausgemacht und versucht wieder einzuschalten.den code eingeben kann ich noch aber ich kann nich mehr mit "ok" bestätigen oder ne falsche eingabe löschen.hab das handy aufgemacht, akku raus, wieder rein.geht immer noch nichts.habs auch schon ans ladegerät gehängt.aber die tasten gehen einfach nicht mehr.
    hab das handy erst seit 5 tagen!
    weiss nicht mehr was ich noch machen soll!
    kann mir da jemand helfen?


    danke schon mal :)

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    Bekommst du keine Anzeige im Display mit z.B. Tasten entsperren -drücken sie ok -oder ählich?

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    nein.hab ich auch schon gedacht das die tasten gesperrt sind.aber zahlen-tasten kann ich ganz normal drücken.nur die nicht mit ok bestätigen oder was löschen wenn ich mich vertippt habe.

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    ging es denn vorher?? Mache mal eine Werksrückstellung:up:

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    Irretiert mich jetzt ein bisschen- du kriegst es nicht an-aber die Zahlen-Tasten funzen und sind sictbar auf dem Display?


    Nehme mal den Akku ein paar Stunden raus.
    Nehme die SIM raus, reinige die Kontakte.

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    so.
    also.ich kann es anmachen bis zur pin-abfrage.dann kann ich den pin eingeben.also die zahlen-tasten sowie * und # funktionieren.
    nur kann ich den pin nicht bestätigen.bzw.gehen alle tasten auf dem oberteil, welches man hochschiebt, nicht mehr.hab schon alles auseinander genommen.weiss nicht mehr was ich noch tun kann.

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    Der Pin ist ja ansich immer 4 stellig(nichts mit + oder #. )Das heisst, nachdem du den Pin eingegeben hast, drückst du nur die mittlere Navitaste(OK)und das geht nicht?


    Kann es sein das Du das Handy auf "Zahlen Modus" gestellt hast(mit der Stiftaste-Texterkennung-Zahlenmodus)probiere man die Stifttaste zu drücken.


    Kontrolliere nochmal deinen Pin-.vllt. eine Ziffern/Taste zuviel gedrückt-dann geht es nicht weiter.

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    ja.pin geht alles.nur die mittlere navigationstaste geht nicht mehr.so wie alle anderen tasten auf dem oberen handyteil (grüner hörer,roter hörer,sowie die anderen tasten neben der navigationstatse)


    was ist der "zahlenmodus"?
    und was ist die stifttaste?
    oh gott.sry für die vielen fragen.ich kenn mich halt nich so aus :-/


    pin hab ich schon mehrmals versucht einzugeben.der stimmt auf jeden fall.

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    na toll.hab mich krank ausm haus gequält.geh zum base-shop wo ich den vertrag gemacht hab.steh im laden.mach mein handy an.und oh wunder,es geht o.O
    war ja klar.dafür muss man raus gehn!
    also ich weiss nich warum.aber es funktioniert wieder...


    danke für die antworten :)

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    Also die PIN kannst Du auch mit der "#"-Taste bestätigen.
    Das die Tasten nicht mehr funktionieren kann an dem Flex-Band liegen. Das ist manchmal nicht wirklich gut fixiert.
    Ich hoffe, du hast es nicht aufgeschraubt!Weil: Du hast auf das Telefon Garantie. Ich würde dann zu einem Nokia-Service-Partner bringen, damit der sich das ansieht.
    Wenn du es jedoch selbst geöffnet haben solltest oder etwas darüber gelaufen ist, sieht es schlecht aus mit der Garantie.


    Nachtrag:
    wenn es ein wackelkontakt ist, dann kann dir das jeder Zeit wieder passieren.


    Cu
    Snowy

  • AW: Handy geht nicht mehr an 3600 slide


    gut.nehm alles zurück.das teil hat sich aufgehängt.ich komm nich ins menü und auch sonst nix.kann aber abnehmen wenn ich angerufen werde.
    komisch das alles.jetz muss ich morgen wieder in die stadt latschen.
    argh.
    was ist das flex-band?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!