Suche dringend folgenden Klingelton

  • Hallo allerseits!
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
    Bei celldorado gibt es einen Klingelton, den ich unbedingt haben muss, nur irgendwie funzt das nicht (hätte ja die Kohle bezahlt). Aber ich krieg diese blöde SMS mit dem Code nicht, mag wohl so Seine Ursachen haben. Ich habe mich auch schon an den Support gewendet, aber die konnten mir nicht helfen, haben nur gemeint das ich die Einstellungen an meinem Handy (Nokia 3500) ändern soll. Hab diese auch überprüft, aber die sind ok.
    Hier also der link...

    Celldorado Erschreck Deine Freunde...

    Habe jetzt soviele Threads gelesen und auch die Suchfunktion genutzt, hab nix gefinden, hoff es is nicht doppelt.

    LG müde

  • AW: Suche dringend folgenden Klingelton


    Ich nehme an normale SMS und MMS funzen bei Dir??
    Du erhälst aber erst gar keine SMS vom dem Anbieter?Leider kann ich das nicth ausprobieren, da es kostenpflichtig ist. Frage mal einem Freund, ob der es mit einem anderen Handy für Dich machen kann.

  • AW: Suche dringend folgenden Klingelton


    Daran hab ich auch schon gedacht, wollte es erstmal hier versuchen, denn wie Du Dir denken kannst haben die meisten dann Angst vor nem Abo, was ich ja irgendwie auch verstehen kann...
    Vielen Dank Dir.
    Liebe Grüße müde

  • AW: Suche dringend folgenden Klingelton


    Dir ist wohl nicht bekannt das du den Klingelton schon hast? Wenn du die Seite mit dem Internetexxplorer aufgerufen hast findest du ihn in den temporären Internetdateien unter dem Namen audio.mp3, bzw. bei mehrmaligem Aufruf audio[x].mp3.


    Solltest du keine Möglichkeit haben die Datei auf dein Handy zu transferieren weise deinen Freund dessen SIM du nimmst auf jeden Fall drauf hin das es sich bei dem Klingelton um ein Abo handelt das man abbestellen muß.

  • AW: Suche dringend folgenden Klingelton


    Da ich eben eine Anfrage per PN bekommen habe und dieser "Trick" hier scheinbar nicht bekannt ist mal eine kurze Anleitung für den IE:


    IE starten und auf Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Dateien löschen.


    Hat den Sinn das dann im Verzeichnis nicht so viele Dateien stehen und man den Klingelton leichter findet.


    Dann die Seite mit dem Klingelton aufrufen und abwarten bis der Ton komplett abgespielt ist.


    Jetzt wieder auf Extras und diesmal auf Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Einstellungen > Dateien anzeigen. Es öffnet sich ein Fenster mit den Temp-Dateien, bei Standardeinstellungen sieht man erst mal nur die Cookies. Runterscrollen und man findet auch die Dateien die gerade von der Seite geladen wurden (Siehe Dateianhang). Die Datei die man haben will (funktioniert auch mit Bildern die durch ein Script oder ein leeres GIF geschützt sind) klickt man mit rechts an und wählt Kopieren. Dann geht man mit dem Explorer oder einem Dateimanager seiner Wahl in ein anderes Verzeichnis seiner Wahl und fügt die Datei dort ein. Schon steht der Klingelton oder was auch immer dauerhaft zur Verfügung.


    Das ganze funktioniert im Prinzip mit jedem Browser, mit dem IE geht es allerdings am leichtesten. Bei Opera werden die Dateien z.B. unter temporären Namen angezeigt und es ist schwierig dann die richtige Datei zu finden.


    Und der Trick funktioniert mit jeder Seite die kein Streaming benutzt. Allerdings bekommt man bei Klingeltönen immer nur das was man sich auch anhören kann. Z.B. Jamba gibt nur verkürzte "Anhörproben", bei der Seite scheint das allerdings nicht der Fall zu sein.


    Bei Seiten die Streamen muß man einen anderen Trick anwenden, das funktioniert dann mit dem zu Windows gehörenden Audio Recorder und einem Konvertierungsprogramm wie SUPER. Auf Wunsch erstelle ich dazu auch eine Anleitung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!