Samsung D500 Standard SMS Ton / Nachrichtenton gesucht

  • Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin.
    So nun zu meiner frage.
    ich habe ein Samsung Z 400 und möchte gerne einen Sms Klingelton vom Samsung SGh D 500 haben. ist das möglich vom d 500 auf das Z 400 zu übertragen?
    würde mich über eine antwort sehr freuen!!

  • AW: SMS Nachrichtenton.


    Normal dürfte es keine Proleme geben, da schon diverse Samsung D500 Standard Töne gesucht wurden und diese dann auf aktuelle Samsung Handys aufgepsielt wurden. Musst nur den richtigen Ordner erwischen das ist das "größte" Problem ;-)


    Verschiebe den Thread die Tage mal in den Klingelton Bereich.


    Gruß Thomas

  • AW: SMS Nachrichtenton.


    naja ich habe es schon probiert.
    aber beim d500 kann man keine sms töne verschicken.
    also ich meine KEINE Klingeltöne sondern sms töne.
    weiß jermand ob das geht?
    wäre echt lieb

  • AW: SMS Nachrichtenton.


    naja ich habe es schon probiert.
    aber beim d500 kann man keine sms töne verschicken.
    also ich meine KEINE Klingeltöne sondern sms töne.
    weiß jermand ob das geht?
    wäre echt lieb


    Ja direkt verschicken is klar das das net geht vom Handy, musst es vom Handy erstmal auf den PC draufladen via Datenkabel, IR oder Bluetooth.... ne Sendefunktion gibts bei den fest installierten Tönen nämlich net

  • AW: SMS Nachrichtenton.


    naja ich weiß nicht ob ich an dem d500 handy rankomme.
    ist es möglich ohne das d 500 diesen klingelton zu bekommen?


    Welcher is es denn, nen Handy hat ja manchmal verschiedene Klingeltöne, is es der D500 Standard SMS Klingelton?

  • AW: Samsung D-500 Standard SMS Nachrichtenton


    Also geht höchtens im Samsung Funclub dort kann man Punkte sammeln und die dann gegen Töne u.s.w einlösen http://de.samsungmobile.com/


    Also jetzt zu deinem Ton ist das dieser Samsung Kuckucks Sms Ton den du suchst? Habe ihn mal im Anhang rein ;) allerdings musst du den dann doch irgendwie auf dein Handy übertragen, denn er muss ja bei den Standardt Tönen rein und nicht bei den zusätzlichen, da wirst keine andere Chance haben.


    Zusätzliche Töne werden ja in einer anderen Kategorie gespeichert, daher musst du irgendwie auf das Handy zugreifen und ihn in die richtige Kategorie reinkopiern.

  • AW: Samsung D-500 Standard SMS Nachrichtenton


    Hm also kopier mal den SMS Ton zu den anderen MP3´s in deinem Handy, leider kannst du nur individuell Töne als SMS / MMS Singnalton verwenden, einzelenen Personen einen SMS oder MMS Ton zuordnen geht nicht.


    -Einstellungen
    -Profile
    -wähle z.B Normal aus (je nachdem welches Profil Du möchtest)
    -beim Nachrichtenton auf die Menüzugriffstaste drücken
    -Sonderton auswählen
    -dann auf Option ändern
    -Ton auswählen und speichern.


    Also ich hoffe du kriegst das Ding erstmal irgendwie auf dein Handy ;-)

  • AW: Samsung D-500 Standard SMS Nachrichtenton


    hi
    ja zu meinen mp3 bekomme ich das locker.
    ist auch schon drauf.
    bloß ich kann es nicht als klingelton sms wählen.
    man kommt vom pc her einfach nicht in die datei wo die standard klingelton sms sind.
    hast du noch ne idee?
    sorry das ich hier so viel nerve :-)

  • AW: Samsung D-500 Standard SMS Nachrichtenton


    Habe jetzt gerade wo gelesen, das nur AMR Dateien als SMS Ton verwendet werden können, also müsstest jetzt erstmal den Mp3 Ton ins AMR Format umwandeln, näheres dazu hier http://www.free-sms-world.de/mp3-amr-file.php


    Und dann noch mal als AMR aufspielen, dann solltest du den SMS Ton so wählen können wie ich vorrin beschrieben habe....das wär mal ne Sache wenn es diesmal die Lösung is *gg*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!