K610i Weiß nicht genau wie ich das Problem nennen soll

  • Hey Leute bin neu hier und über google auf euch gestoßen(google sei dank)


    Ich hab seit knapp 1 1/2 Jahren ein K610i und hatte eigentlich nie Probleme mit dem Handy.


    Allerdings wollte ich heute Nachmittag einem Freund schnell ne SMS schreiben und da fiel mir das Problem auf. Ich ging in mein SMS Postfach der angekommenen Nachrichten ging ein paar Nachrichten runter bis ich auf einen Kontakt mit "R" kam dann ging mein Handy kurz aus und dann wieder an.


    Ich dachte mir dass es vielleicht ein Problem mit dem Akku war, jedoch passierte es immer wieder.Meine erste Idee war es dann den Kontakt umzubenennen, jedoch kam ich nicht auf den Namen mit "R", weil mein Handy auch in der Kontakliste wieder bei dem Namen mit "R" ausging.


    Das Szenario hat sich ein paar mal wiederholt und dann bin ich die komplette Kontaktliste durchgegangen und auch bei einem Kontakt mit "D" ging mein Handy aus und wieder an.


    Kann mir jemand von euch helfen?Ich habe schon meine SIM Karte in ein anderes altes Handy gelegt, wo allerdings nicht alle Kontakte angezeigt werden.


    Meint ihr ich muss das Handy einschicken, oder habt ihr ein paar Tipps?Ich muss dazu sagen, dass sowas angeht ich ein total unwissender bin ;)


    Ich bedanke mich shcon im vorraus für eure Antworten.


    Mfg
    Michael

  • AW: K610i Weiß nicht genau wie ich das Problem nennen soll


    Ich würde zu allererst mal ein Software-Update versuchen. SEUS heißt das Stichwort.


    Wie sich das anhört, tippe ich auf ein Software-Problem. Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.


    KLICK

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!