Als Zivi vom Studentenrabatt profitieren?

  • Hallo,


    ich habe schon die Suche und das Inernet durchforstet, aber kein genaues Statement gefunden. Wenn ich was übersehen habe, entschuldigt dieses bitte!


    Nun zu meiner Frage: [Blockierte Grafik: http://www.inside-handy.de/handyforum/wcf/images/smilies/wink.png
    Profiteren auch Zivildienstleistende wie Wehrdienstleistende vom Studentenrabatt in O2-Shops? Das meint, kriegen auch die diese 100 Frei-SMS in O2-Shops (das meint nicht im Internet)?


    Vielen Dank für jede Antwort!


    Grüße, Tischbein [Blockierte Grafik: http://www.inside-handy.de/handyforum/wcf/images/smilies/smile.png]

  • AW: Als Zivi vom Studentenrabatt profitieren?


    Meistens sind die Online- Rabatte extra hervorgehoben wie z.B. Hier in rot:
    o2online - o2 Genion-L-Spezial


    Sind diese dann nicht im eigentlichen Tarif enthalten, entfallen sie.(Leider)Das ist bei den meistens Online Tarife(Vorteil) so

  • AW: Als Zivi vom Studentenrabatt profitieren?


    Als Studentenrabatt gibts keine 100 FreiSMS, es sind mindestens 150. Wenn du den als Zivi auch bekommen kannst geht das auch in o2 Shops. 100 FreiSMS gibts als Onlinerabatt im Genion M oder IP 100. Den Onlinerabatt kannst du in der Regel nicht in o2 Shops bekommen, manche freie Händler bieten ihn aber ebenso wie den Studentenrabatt an.

  • AW: Als Zivi vom Studentenrabatt profitieren?


    Hi,


    danke für eure Antworten!


    Ich habe es heute durch Zufall geschafft in ein O2-Shop zu kommen und habe gleich mal nachgefragt!
    Und der Studentenrabatt gilt auch für Wehrdienstleistende und Zivis!


    Habe mir dann natürlich gleich den Vertrag besorgt!


    Gruß, Tischbein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!